Moinsen,
mir wurde so eben die Aufgabe uebertragen, hier mal ein paar ernste, klare und teilweise auch bittere Worte zu ueberbringen. So wie es momentan aussieht geht die Aera ConCarne Ende April zu Ende. Im Clan scheint niemand mehr Interesse zu haben was zu machen, geschweige den zu yocken oder den laecherlichen Obolus von 25 Euro im Jahr zu berappen, damit wir Mutter finanzieren koennen (Strom, Domain etc.). Naechsten Monat ist dann das restliche Geld, was von wenigstens ein paar Leuten (Beorn, Roi, Macke, Schulter, Marvin, Master, Wanda und mir) noch bezahlt wurde aufgebraucht und wir werden Mutter dann abschalten. Und jetzt kommt bitte keiner mit irgendwelchen Spendenaktionen an. Das wollen wir nicht und das kann auch nicht sein. Der Sever ist und gehoert ConCarne und muss auch von den ConCarnis getragen werden. Beorn und Roi haben schon angeboten, die Seite auf ihren privaten Server weiterzubetreiben. Ob das allerdings die Loesung ist wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
So weit so gut. Im Stillen denken Wanda, Master und ich allerdings ueber einen Relaunch von ConCarne nach. Mit neuem starken Rechner, komplett neuer Page, nur noch Battlefield (vorzugsweise Desert Combat und Forgotten Hope) und natuerlich die Quake Server. Gerade BF yocken so gut wie alle Clanmembers wie bescheuert. Vor allem auch die “alten”. BF ist meiner Meinung nach der einzigste Weg wieder Leute anzuziehen. Und um jeglichem Geheule gleich einen Riegel vorzuschieben, es wird keinen CS Server mehr geben. Wann und wie da allerdings etwas stattfinden wird und ob von den anderen CC’lern noch jemand mitmachen moechte kann ich mom noch nicht sagen. Wir werden jetzt zumindest mal den CS Server abschalten und einen public BF Server aufsetzen um mal zu schauen ob da ueberhaupt was gehen koennte.
Dieses Post habe ich mit Absicht ins Forum gesetzt, da auf claninterne Mails sowieso keiner mehr reagiert, wie man auf Wandas letzte Mail zum Thema Ende April ist Schluss wieder sehr gut feststellen konnte.
In diesem Sinne macht’s gut und danke fuer den Fisch. Ich fuer meinen Teil habe eine Menge Spass an CC gehabt.
cu CC|Fastjack