Eben im SoI-Forum gefunden:
![]()
Eben im SoI-Forum gefunden:
![]()
boah is das heftig. sowas Àhnliches war schonmal mit nem vogel, der von der motorhaube wegkatapultiert wurde.
kanns leider ned anschauen. irgendwie funkt mir da winxp sp2 dazwischen. jetzt aber erstmal pennen gehen. gn8.
Hehe, das ist immer wieder saugeil. Als mir das eine Freundin vor einem halben Jahr gemailt hat, bin ich auch voll drauf abgefahren. Echt hammerhart! ![]()
Ăbrigens Roi, das geht auch mit SP2: Oben erscheint ein gelber Sicherheitshinweis. Wenn du da drauf klickst, erscheint die Option âDatei downloadenâŠâ
Das ist aber schon verdammt krass! ![]()
Das mit der Taube war ja wohl Kinderkram dagegen.
Ich fins ok, mag eh keine Katzen ![]()
Bei mir ist das ein blaues Schild mit nem Fragezeichen drinnen und ich kann mir den Content nur anzeigen lassen, nix downloaden. Mach ich das, malt er mir den Bildschirm mit HEX-Zeichen voll, als wuerd ich mir ne Datei binaer anschauen mit dem TotalCommander. Fuehl mich verarscht. Wie kann man den Scheiss ausschalten (hab keine Lust zu suchen :-)? Bin selber grossâŠ
das problem hab ich auch stĂ€ndig⊠ich umgehe es, indem ich einfach nen anderen browser nehmeâŠ
aber wenn hier jemand wĂŒsste, wie man das auch normal in den griff bekommt dann wĂ€r das echt super
XMAS
SP2 sucks âŠ
âDieses Programm hat keine digitale Signatur ⊠und ist böse⊠trotzdem ausfĂŒhren [OK] [Abbrechen]â TCPA lĂ€Ăt grĂŒĂen grmpf
lol mir fÀllt grad auf, dass mein kater genau so aussieht ![]()
weiso?? hat der auch keinen Kopf mehr?? g ![]()
Ihr fiesen SĂ€cke ![]()
Wenn man die Katze danach wenigstens gegessen hÀtte, aber so. ![]()
Nur fĂŒr so nen dĂ€mlichen Werbespot ein Tier killen⊠das fĂ€llt nur Leuten ein, die als Kind Enten mit Steinen beworfen, keine Erziehung und eine sadistische Ader haben. Am besten krallt sich jetzt jeder mal einen Ford-Mitarbeiter, steckt seinen Kopf in die TĂŒr eines verrosteten VW KĂ€fer und schlĂ€gt die TĂŒr 30mal krĂ€ftig zu⊠![]()
Wenn ich ehrlich bin, dann versteh ich die Wernung auch nicht so richtig.
Was sagt sie uns denn?
Ein Ford KA tötet Katzen weil er neuerdings ein Schiebedach hat? Was macht dann erst ein Cabriolet? ![]()
zumal so mit so einer sicherheitsschalter losen karre wuerde ich schon mal nicht los fahrn, ausserdem ist es ein ka, wer faehrt schon so ein haessliches auto.
apropo haessliche autos, findet ihr den kuehlergrill der neuen audis auch scheisse, also ich find der sportsbag (sportback? halt der a3 avant) sieht jedenfalls von vorne richtig scheisse aus
scherzkeks: nur weil in dem werbespot ein tier gekillt wird, heisst das noch lange nicht, dass das tier auch wirklich gekillt worden ist.
fĂŒr einen krimi wird ja auch nicht jedesmal ein mensch getötet ![]()
XMAS
OK, dann erklĂ€râ mir den Stunt ![]()
na da wird wohl wie meistens n rechner dran beteiligt gewesen sein.
n richtiger stunt wĂ€r es gewesen, wenn die fritten da wirklich ner katze den kopf mittels schiebedach abgetrennt hĂ€tten und die katze beim herunterrutschen vom auto keine blutspuren hinterlassen wĂŒrde⊠![]()
XMAS
Die Taube im âUr-Spottâ ist ja auch nicht gestorben ![]()
zumal so mit so einer sicherheitsschalter losen karre wuerde ich schon mal nicht los fahrn
normal kann nix passieren - aber es gibt immer wieder spezialisten. letztens hat sich so ein ganz besonderer spezialist 3 finger in meinem fensterheber eingeklemmt - er hat vergessen das seitenfenster wieder hochzufahren, als ich anhielt. kein problem, das kann man beim abschliessen automatisch hochfahren lassen - bloss man mus dann auch seine finger wegnehmen. die seinen hatten dann hinterher blaue fingernaegel und waren nur mehr halb so dick wie normal - krass wie stark so ein fensterheber-elektromotor ist. gesperrt hat da aber auch nix, der hat geschrien wie am spiess ![]()
kann mir einer mal nen alternativ-downloadlink fuer das video nennen? ![]()