Das kann doch echt nicht mehr wahr sein....

So nun muss ich mich zum x-ten Mal so richtig auskotzen.
Das kann doch echt nicht mehr angehen, was da auf dem CS-Server läuft.
Kann mir mal einer sagen, wann das letzte Mal der Cycle durchlief?
Es geht hier nicht um Standard vs. Custom. Es geht ganz einfach um die Abwechslung.
Die ist einfach nicht mehr vorhanden bei dem Voteverhalten was da an den Tag gelegt wird.
Nur dust2! Den ganzen Tag. Es kommt mal eine andere Map, aber dann wieder dust2.
Macht doch am besten gleich nen dust2only Server aus Muttern.

Was ist eigentlich mit dem Voteverhältnis los?
Ich dachte das sollte schon vor einem Jahr mal höher gesetzt werden?
Wie kann es denn angehen, dass bei 18Playern 6 Votes genügen um einen Vote durchzubekommen.
Das sollte mal erhöht werden. Das sind ja gerade mal 33%! 50% wären da wohl mindestens angebracht, wenn nicht sogar eher 75%!
Und es ist wohl klar wer diese Map immer und immer wieder spielen möchte. Das sind ganz einfach die leute, die Angst um ihr K/D haben. Das könnte ja auf einer nicht so ausgenudelten Map Schaden nehmen.
Oh man!
Was habe ich einen Hals.

Was ist denn mit dem Vorschlag, dass weniger Maps in den Cycle kommen, der Voteanteil hochgesetzt wird und somit der Cycle mal endlich durchläuft? Dazu kommt natürlich, dass dann auch der Cycle mind. alle 2 Wochen auf den neusten Stand (laut MRS) kommt.
Alles scheiss egal? Weiterhin nur dust2 zocken?

Und damit das nochmal klar ist. Es geht hier nicht um Standard vs. Custom, es geht schlicht und ergreifend darum, dass auf dem Server nur noch 1 (ok es sind drei dust2, inferno, azze) Map läuft. Das kann doch echt keinen Spass machen!?!? Wenn doch, dann geht doch auf einen 24/7 Server. Da könnt Ihr den ganzen Tag nichts anderes zocken! :rage:

:edit:
Cool ich habe sogar die richtige Reihenfolge der “beliebtesten” Maps erraten:
dust2, inferno, azze
Da hatte ich noch net in den StoryTeller gesehen :crazy_face: :rage:

Noch mehr als 6 Leute halte ich für extrem Kontraproduktiv. Gerade wieder erlebt, viel los auf dem Server, keiner votet, de_abou kommt. Server leer.

Soviel dann mal zur Abwechslung hier auf dem Server!
Name | Match Count
1 de_dust2 627
2 de_inferno 312
3 de_aztec 305
4 cs_italy 244

313 Stunden dust2 → 13 Tage dust2 am Stück! Na super!

und nun muss es doch mal gesagt sein:
Ich dachte immer der CC-Server sei ein Custom-Server. Sicherlich macht eine Standardmap auch mal Spass. Aber wenn man sich die Statistiken mal ansieht (und da sind einige hier ja sehr gross drin) dann sieht man, dass die erste “wirkliche” Custommap auf Platz 8 liegt. Davor nur Standard und dannach auch erstmal wieder.
Naja Ihr werdet da bestimmt was machen… :unamused:

Wenn mehr Stammis auf Mutter spielen würden , würd ich auch etwas anderes voten…ich möchte halt mit 18 Leuten spielen, klar würd ich gerne paar schöne customs wie costa , rats_2001 etc spielen, aber ich bevorzuge dust2 mit 18 Leuten, als de_india mit 4 …

Vielleicht ist das Problem ganz einfach, das mit den Custommaps einfach ein bischen übertrieben wurde. Statt weniger guter Customs gibt es jetzt tausende merkwürdiger. Vor 1 bis 2 Jahren lief das irgendwie besser, da kamen dann öfter mal cs_winternights, de_celtic, de_bahrain, de_heat, de_village, die eine oder andere bessere cs_assault - Variante, viele rats maps (auch wenn ich die nicht mag) und was weiss ich noch. Man hatte nen Überblick darüber, was für Maps es überhaupt gibt und ob die überhaupt taugen und Custommaps waren Mehrheitsfähig.

jo votet mal wieder mehr. ich hasse es eben war der server noch voll dann kommt ne unbekannte map und wir sind nur noch 4.

also votet eure lieblingsstandartmap :smiley:

Mehr Stammis???
Wer votet denn bitte dust2?!
Das ist bestimmt kein Laufpublikum, die bekommen das meistens gar net mit wenn gevotet wird.
Es sind und da kann mir keiner wiedersprechen, die Leute, die auf ihr K/D achten. Wie ich schon erwähnte.
Denn das könnte ja auf einer anderen, unbekannten Map den Bach runter gehen (nicht nur weil sie die nicht asu dem FF kennen, sondern weil da auch weniger als 9 Opfer rumtanzen).
Ist denn es denn wirklich soooooo schwer sich eine Map zu saugen?

Einen Blick ins MRS und schon sieht man den Cycle. Ebend mit den installierten Maps abgleichen, fertig. Das dauert alles in allem keine halbe Stunde. Aber dazu fehlt einigen hier etwas…
Da wird dann lieber mit dem Spruch um sich geworfen:
“Oh hilfe! Es kommt cs_hollaido (ist nur eines von vielen Beispielen). Da ist der Server leer!”
Ja haperts denn? Der Server ist dann nur “leer” weil einige ganz einfach zu Faul sind eine Map zu installieren. Aber auch dafür haben sie dann wieder eine Ausrede:
“Ich will nicht das 5MB mehr meine 80GB Festplatte belegen” ROFL!

:rage:

:edit:
Desshalb plädiere ich ja dafpr, dass der Cycle durchläuft. Das ist schön übersichtlich. Da kann sich jeder einen Einblick verschaffen, die Maps installieren und schon gibt es kein gezeter mehr. Es geht hier auch nicht ums voten! Es geht darum das mal nicht gevotet wird und der Cycle läuft!

Und Axl:
kaum bist Du da, wünshe ich, dass Du auch schon wieder weg bist!

ich vote dust2

ja genau, und da keiner was gegen die Faulheit unternehmen kann , vote ich lieber “bekannte” maps damit der Server voll bleibt.

ich wollte nur nochmal sagen, das ich beschlossen habe meine kommentare auf wenige sätze zu beschränken. naja und den richtigen oder wichtigen inhalt auch. :flushed:

worum gings hier nochmal?

achja eines der abgekauten themen…

mann müsst ihr alles lustig machen?

spielt mehr quake ! (siehe sig)

Es ist nicht schwer, sich ne Map zu saugen, aber immerhin lästig.

Ich habe seit ca. einem Jahr kaum noch gezockt und habe auch jetzt noch nicht so viel Zeit dafür. Und wenn ich dann doch mal Zeit habe, spiele ich dann am liebsten auf dem Server, den ich kenne, mit Leuten, die ich kenne, und auf Maps, die ich kenne.

Es ist einfach zu frustrierend auf unbekannten Maps aus allen unmöglichen Ecken aufs Maul zu kriegen.

Rocki, ich leiste Dir Abbitte:

Mutter ist tot.

CS ist tot.


Punktum, Spacken won !
Bye.

jeah ich hab gewonnen

genau aus diesem grund hab ich ne pause gemacht. nur spacken bei cs

guten morgen,

bitte an killa oder beorn: ban fuer axl.
sory aber du hast dich so dermaßen unbeliebt gemacht bei leuten mit denen es noch spass macht cs zu spielen, das du es nicht anders verdient hast.

wenn ich gleich aus der uni wieder da bin werd ich mich dran setzen. und spam ruhig so lange hier noch rum und mach was weiss ich wieviel posts…du hast verloren. ende.

Bin ich froh, dass ich nicht mehr zocke. Wenn ich wandapandas Anwandlungen sehe müsste ich jedesmal auf den Monitor kotzen.

Das unterschreitet ja Eschweiler-Niveau du Toleranzdefizit.

Was war denn mit Axl?

Ganz allgemein oder war gestern noch was spezielles los?
Ich war auch kurz auf Muttern und da wars eigentlich normal.

Zum Mapthema:

Ich spiele lieber mit 4 Leuten Heat als mit 18 Leuten die zwar auf dust2 und aztec jedes Pixel kennen - die aber zu faul oder zu dumm sind sich mal ne andere Map zu saugen.

OK es gibt hier auch sehr exotische maps - aber inzwischen kann man den Server ja auch mit uralten customs leeren. Viele Leute besorgen sich noch nicht mal die maps die seit Monaten im Cycle sind und jammern dann rum wenn sie die nächste map nicht haben.

Ich glaube ich kümmere mich mal selber um den mapcycle und dann werden wir schon sehen ob Mutter nun ein 0815-kiddie-24/7-pixelaim-server ist oder eben Mutter.

Große, gute Worte. Weiter so Killa, weg vom fiesen E.-Niveau. :wink: