Das mach ich auch...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,221023,00.html

Ist dir langweilig?
Auf jeden Fall ist es ein rofler wert :laughing:

MfG, Hrvat.

aaaaalt ! gabs schon so oft. alles spacken. :roll_eyes:

Der ist 3 Jahre jünger als ich und spielt CS um ein Preisgeld von 300.000 Dollar?

Hm, also selbst wenn er gleichzeitig mit mir angefangen hat und einfach nur mehr Talent oder MEHR ZEIT hatte für CS, dann spielt er, seit er 15 ist ( => zu FRÜH!).

Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand innerhalb von 2 Jahren in so eine Liga aufsteigt ohne den ganzen Tag zu zocken (und ich meine damit tatsächlich den ganzen Tag). Bei einem 17-jährigen sollte man - gerade in England - davon ausgehen, dass er mindestens bis um 15h in der Schule steckt, Hausaufgaben nicht mit eingerechnet.

Das führt zu dem Schluss, dass der Knabe NOCH länger CS zocken muss, so etwa 4 Jahre (also seit er 13 ist… => VIEL ZU FRÜH!).

Und dann kommt der noch auf die Idee, sich die Finger versichern zu lassen. Ja ne, is klar.

:flushed:

MfG
JJ

nette theorie jj, aber cs gibt´s noch keine 4 jahre. :wink:

naja, und in meinen augen will sich da nur jemand wichtig machen.
in den world cyber games letzte woche gab´s für cs folgende preisgelder (in dollar):

  1. 40k, 2. 20k ,3.10k (wurde übrigens mousesports). aber für´s ganze team.
    also so viel kohle verdient der mit zocken allein nicht. zumindest nicht bei den momentanen preisgeldern.

Achso, nur 40k… Na denn.

bist du sicher, ich mein ok ich spiel das game auch noch nicht ganz so lange, hab mit beta3 angefangen, das muss so ende 99 gewesen sein, wenn natuerlich die beta 1 und 2 innerhalb von ein paar wochen aufeinanderfolgten dann gibts das spiel noch nicht ganz 4 jahre

stimmt schon, bald werden´s 4 jahre.
die beta1 kam am 19. Juni 1999 raus, bis zur 1.0 hat´s noch einige zeit gedauert. eigentlich krass wie lange sich manche spiele ohne grosse technische neuerungen halten. bei quake isses ja ähnlich. aber eigtl. kein wunder, spielspass is immer noch wichtiger als jeder technische schnickschnack.