Das Übel mit den Leichenschändern...

Na jetzt muss ich mal ein wenig Luft ablassen!

Mangels “Spielerbeteiligung” sind Raspe und und ich heute mal wieder (wie schon so oft) auf LSR ausgewichen…
Alles schön und gut…
und plötzlich nahm nach einigen Runden wunderbaren Yockens das Elend seinen Lauf.
erst wourde ich ermahnt ich solle meinen Namen ändern… (albern)
…nach zwei Runden wizrde ich dann gekickt…
Dann wurde irgendwann Raspe gekickt…
Dann konnten wir wieder ne ganze Map spielen…
Dann wurde ich wieder gekickt…
Einfach so… jeder wie er will…

Mann, Mann, Mann ich will wieder 2002er Zeiten au Muttern, da war die Welt noch im Lot!!!

Ein der alten Zeiten nachweinender Dego!!!

Vor allem das Gelaber wegen unserer Namen:
“Degowski war doch gar kein Terrorist…”
“Wer ist eigentlich Raspe???..”
Blablablabla…
Erst werden wir wegen der Namen gekickt, dann geht es wieder nach namechange, dann fangen sie an, sobald man 2 kills hat pro Runden einen zu kicken.
Tstststs
Nicht die feine Art.
Na ja…arme Würste

Und wer wars?

Ziemlich sinnloser Thread irgendwie…

Stimmt irgendwie…
Aber wir waren halt ein wenig angesäuert, sorry.

Warum sinnlos?
Ich habe schon mehrfach klagen über die LSR-admins gelesen und
wenn bei uns hier einer rausfliegt muss ich mich auch immer durch seitenlange Threads wühlen.

OK der thread wäre vielleicht im LSR-Forum besser aufgehoben.

eben.

pff lsr admins und auch die serverbesucher sind eh kappes… lsr isn deathmatch server wo sich alle beleidigen… mutter 4 ever

eben, was wollt ihr überhaupt auf fremden servern? was soll die scheisse?

Ja was sollen wir denn machen, wenn Mutter voll/leer/unbespielbar ist und wir gerade Lust auf CS haben?

also gegen leere Server gibts ein gutes MIttel →

joinen und kurz warten -

klappt fast immer !

Genau so ist es.

Shame on you, wenn du einerseits den leeren Server bemängelst, ihn aber andererseits nicht in den Zustand “nicht-leer” versetzt.

Irgendeiner muss es ja tun…

tja, wenn man denn auf muttern kommen würde :roll_eyes:

das erfordert eine gewisse praktische intelligenz… LOL

klappe zu

findetMutterreinperformanceTenischMutterklasse

ist halt leider nicht oft was los und das liegt leider an den custom maps :slightly_frowning_face: und weil so wenig Admins drauf sind, vll solltet ihr einigen ausgewählen nicht CC’lern paar befugnisse hinsichtig Mapchange geben.

Dann die meisten player raffen das nicht, was passiert, wenn man nicht votet…

ach gl °°

Ganz genau, am besten geben sie Dir diese Rechte.
Man!
Es liegt ganz bestimmt nicht an den Custom-Maps.
Wenn so Highskill0r wie Du und der Loicht0r meinen, sie können nur Standard spielen, dann haben wir keinen grossen Verlust erlitten.
Schonmal dran gedacht, dass das Stammpublikum, nicht so wie Du, Studenten sind?!?!?
Die haben ab und an auch mal was zu lernen, oder einfach was besseres vor! :wink:
Der andere Teil gehört zu arbeitenden Bevölkerung. Und auch die haben mal was besseres vor als mit Dir CS zu spielen.
Dann bleiben noch die Schulkinder zu denen Du gehörst.
Ihr habt vll einmal die Woche bis Nachmittags Schule und ansonsten hockt Ihr den ganzen Tag nur vor dem Rechner und macht nix anderes. Na spitze.
Kein Wunder das Euch Muttern leer vorkommt :grin:

maddi…du hast ja so recht! :grin:

aber ihr seid schon wieder so gemein zu tocha, cookie.

ich weiss, ich fühle mich auch schon richtig mies

achja, @ madball:

Ich gehe auch noch zur Schule.

Bin ich jetzt ebenfalls ein Tocha ? :roll_eyes:

gg