de_arizona

hmmm,

also nen w_poly count unter 600 auf ner map ist ansich gut spielbar
ab nen w_poly count von 800 haben dan die net so aufgebrezelten maschienen allmählich ihre probleme…
… und 1200 ist meiner meinung nach die äussereste schmerzgrenze…
(ich weiss das bfccstle aufm dach nen höheren w_poly count hat - ist bei ner aussenmap immer problematisch)
… aber 3900+ (wie bei de_arizona an einigen ecken) ist einfach mal nen stück zu fett… also net über laags wundern bei der karte…

für alle zum selber testen

r_speeds 1
developer 1

in die console eingeben und dann die map erkunden…

mal ganz davon abgesehen das ich die waffenverteilung in der ersten runde ein wenig zu ct-lastig finde…

wollte ich nur mal loswerden…

greetings Xerb

ALso ich hatte bei der Karte eigentlich nie Probleme, das AUG für die cts ist wohl was heftig, finde ich auch, allerdings ist die map trotzdem ganz gut spielbar (wenn die Ts zusammenspielen und nicht jeder in eine andere Richtung läuft)
Gruß
HeadbanG

Ja, dann werden sie von den Ct von der anderen Seite hin überrannt… 2 Styrs oder was das da am Anfang ist… gg Deagle USP und Glock …

Jetzt übertreib aber mal nicht. Die CTs habe eine AUG und Flashes, die Ts haben die Pumpaction und HEs. Unfair, aber halb so wild. Zwei Waffen liegen dort nur, wenn man sie eine Runde lang nicht einsammelt. Dann bleibt die Waffe halt liegen. Das gilt aber für beide Seiten.

Ach ja, und w_poly’s in der Höhe die Xerber beschreibt, habe ich dort noch nicht feststellen können. An welcher Stelle genau hast du die gehabt?

Greetz, Ty :sunglasses:

Ich glaube in der allerersten Runde liegen da genug AUGs für alle CTs und das ist dann schon etwas unfair…

Hä? Am CT Start liegt doch nur eine Steyr oder?
Und am T Start liegt doch auch nur die komige Pump Action oder???

Glaub mir, da liegt nur ein Styr Arme Universalgewehr 77 und ein paar Blendgranaten.

Aber du hast Recht: Wenn dem so wäre, wäre es wirklich unfair!

BLAH
1.runde : für jeden ct eine
anschliessende runden : eine aug… wer zuerst kommt malt zuerst

bitte schreib ‘malt’ mit H - sonst ist es ganz fuerchterlich falsch…abgesehen von dem z :smiley:

cu,
wanda

weiss net was du meinst :smiley: dumdidum…

Ich hab jetzt extra ein LAN-game aufgemacht:

Es sind genau 5 AUGs in der ersten Runde!!!

was ist daran so schlimm ?
5 augs, ok. bis sich da jeder eine von geholt hat sind die terrors schon längst am bombe legen. also relativ egal.

Das glaubst du echt? Also ich nciht, ich finde das ziemlich unfair.
Und wieviel Pump Actions haben die T’s am Anfang?

MfG Hrvat

sowas von scheiss egal hier sone diskussion !
die map ist halt so und basta !
wenn die ts rushen, haben die ct keine chance !
aber leider raffen es die meisten ja net.
wenn man erst die sig geholt hat, ist schon der entscheidene zeitpunkt vorbei !
mfg

"wenn die ts rushen, haben die ct keine chance !
aber leider raffen es die meisten ja net.
wenn man erst die sig geholt hat, ist schon der entscheidene zeitpunkt vorbei ! "

----mmmmuuhhhhhaaaaaaaaaa-----------
wat ein Bloedsinn…

  1. Runde 1xAUG + Kevlar , das ist der Hammer.
    Selbst wenn die Terrors die Bombe schon gelegt haben und CAMPEN haben sie keine CHANCE.
    Wenn 5 CT´s vollausgerüstet den Bombplace stürmen , ist da dann mehr Blei in der Luft als 5 Terrors mit 5 Deagel´s vertragen können.
    Zumal die Terrors ja nur den Platz im Haus “Rushen” können.

also ich spiel lieber terror auf der map!
und dieses deswegen, weil es einfacher zu gewinnen ist als terror! :laughing:
oder vll, weil die herausforderung grösser ist?

------mmmuuuhhhhaaaaaaa------
krampf Jaegerlach hoer auf ! Ich bekomm keine Luft mehr !
Man hat auf der Map als Terror echt nur eine Chance wenn Leute connecten die nicht die Geheimnisse dieser Map kennen.

Für Terrors ist die Map keine HERAUSFORDERUNG sondern eine “Ich werde Verprügelt”-Orgie.

Das Thema hat das Potential zum Flame-Thread… wenn jaeger jetzt keinen Rückzieher macht :wink:

Endlich mal wieder was los hier. Und es hat sogar mit CS zu tun. WOW!

lol jaeger hat recht… wenn 5 SKILLED deagle leute die bombe legen können auch 7 oder 8 cts kommen… die kann man alle 35 sekunden lang aufhalten…

:sunglasses: gegen 5 skill AUG Schuetzen NULL CHANCE in der ersten Runde ! :laughing: :sunglasses: Wobei ich zu bedenken gebe ,rein Zeitlich schaft ihr es garnicht schon die Bombe gelegt zuhaben . :exclamation:

P.S.
auf Mutter ist der TIMER wieder auf 45 sec LEUCHTER !!!