de_celtic

Hi Leute,
ich habe ein Prob mit de_celtic, wenn ich im MRS die Map de_celtic downloade und sie dann auf Mutti spielen will, dann lädt Mutti, da noch was runter, aber ich hab doch de_celtic :question:
Was ist das, was Mutti da tunterladet?

Vielen Dank im Vorraus, Hrvat.

P.S.:Sorry, wenn ich es ins falsche Forum gepostet habe, aber ich wusste nicht ob ich es hier oder in “Counter-Strike” posten sollte, falls es falsch ist a) sorry & b)könnt ihr es ja verschieben :wink:

Das müsste doch dabei stehn, was er runterlädt?

Dauert das denn lange? Wenn nicht dann lädtst du´s halt einmal runter…

Ja es dauert sehr lange, deswegen habe ich nicht so richtig Lust darauf :wink:
Da steht nur ambience und sound und was weiss ich nicht noch alles :smiley:
Ich könnte mir höchstens vorstellen, das diese de_celtic irgndwie ne Erweiterung ist (falls es überhaupt einen Erweiterung von de_celtic gibt) :question:

ok bis dann cu!

lad dir von woanders de_celtic nochmal runter und installier diese von da aus!
ich kann mich erinnern, dass ich ähnliche probs mit der map hatte.
probier halt mal von anderen servern diese sache downzuloaden und zu spielen!
sollte helfen.
mfg

p.s.: lösch vorher in deinem cstrike/maps verzeichnis die map celtic und textdatei davon, oder aber die datei, die in der console steht, wenn du auf cc connectest. ( Eventuell würde ein reconnect reichen, um diese map auf deine platte zu bekommen )

Achso, fettesthx an Jaeger!
Ok werde ich machen, mfG Hrvat

Jo hab’s jetzt mal durchlaufen lassen und konnte die Map auch zocken!

Hrvat

also ich hab mir bei meinem neu installiertem cs einfach die map über mrs runtergeladet :wink: und es funktionierte auf anhieb. egal. thema durch. close. :grin: