de_italy etc etc :-)

cs 1.6 :

http://www.cstrike.de/cscz/neueversion/preview.htm

obwohl ich mit cs ja nix mehr am hut hab, is das aber schon ein alter hut. :wink: was fürn schlechtes wortspiel.

  • Das uralte Problem des Soundverlustes, wenn man vom HL-Fenster in ein anderes Fenster wechselt und anschließen wieder zu HL zurückkehrt, wurde behoben.

  • Die Befehle “ex_correct”, “ex_extrapmax”, “ex_maxerror distance” und “cl_nopred” werden entfernt, dem berühmten “ex_interp” wird als unveränderbaren Standardwert “0,1” gegeben.

  • Die Anti-Cheating-Software VAC soll in einer neuen Version vorliegen, die den Cheatern das Leben noch schwerer macht.

Na also - kaum wartet man 2 Jahre, schon beheben sie den Soundbug. :crazy_face:

hmm oder 0.05 als interp … siehe big leaguez …

naja ob nun 0.1 oder 0.5 ist doch Latte! Hauptsache die Sprüche fallen weg…von wegen ex_interp-lamer etc. und vielleicht gibts ja mal ne Verbesserung von CS in 1.6 (-;

Amen!

Ja die Ergänzungen lesen sich sehr gut und die einzige Frage die offen bleibt ist : Warum erst jetzt???

Die einzige Frage die bleibt ist, was soll der Scheiss mit diesem dl Proggie?
Wenn ich was dl will dann mache ich das von allein, aber doch nicht mit so nem scheiss Tool.
Also bitte.
Auf der anderen Seite hört dann vll die Quängelei auf"heul die Map habe ich doch nicht heul"
das wäre natürlich toll :smiley:

ja ne is klar, ich verzichte auf meine schönen costum models, nur weil valve seinen ‘kunden’ wieder was diktieren möchte. steam, nein danke!