de_museum & cs_rio

Hi leute, ich brauche die richtigen Versionen (also die Versionen die auf Mutter laufen) von den Maps de_museum & cs_rio.
Jaja googlen :smiley: aber da hab ich sie auch schon tuntergeladen, aber immer die falsche version, denn Mutter lädt, dann immer noch was runter und das nervt doch ziemlich! :slightly_frowning_face:
Wäre super nett, wenn ihr mir helfen würdet :smiley:

MfG HrvaT

ich find´s cool dass sich unser junger freund hrvat trotz anfänglicher befürchtungen als so anders als unser guter alter tocha herausgestellt hat.
hab ich mir nur grad so gedacht…ja ich weiss, ich denk mir manchmal schon nen ganz schönen schmarrn aber stimmt doch oder? :wink:
helfen kann ich dir leider trotzdem net hrvat. :grin:

matt,
proud european

Benutze MRS !!!²³

Den Link poste ich hier absichtlich nicht :wink:

tjo der kommt halt aus Eschweiler :smiley:
Die Asi.Stadt schlechthin aber auch wir haben unsere Helden :
http://us.imdb.com/Name?Wild,+Gina hrhr

ausserdem hat bzw. hatte Eschweiler den 4.rt längsten KArnevalszug Deutschlands, falls jemand keine Lust auf Köln haben sollte, kommt nach Eschweiler :smiley:

was ich am interessantesten fand, war das da! hat roi da etwa seine finger (oder sonstwas) im spiel??? :wink:


ach so, helfen kann ich leider auch net… aber da waren ja andere schon schneller

Rofl eure Posts sind echt genial, die können echt alles! :smiley:

Jo thx Matti, naja auf so ein Niveau… :confused: muss ja nicht sein ne?

Du Assi :wink: :grin:

Du auch Dex :wink:

Muhahahaha n1 Greg, kann.nicht.mehr.vor.lachen :smiley:

Rofl bauchschmerzen.hab.vor.lachen :smiley:

Du bist auch ein Assi :wink:

MfG HrvaT

P.S.: Shice rumgequote :grin:

…hier ist dein Schild… :laughing:

Phhhhh, wenn schon nicht Köln, dann gibts nur eins: KOMMT NACH MAINZ! :laughing: Dufftäää!

Bah, und wo kann ich mich über die Chaostage verstecken?

Zu Hvrat: Bei mir hat der auch was runtergeladen, das schien mir aber nur die 2d-Karte für den Spectator-Mode gewesen zu sein. Danach kam nur noch ne cs_rio.txt und das wars. Der lädt nicht die ganze Map.

Leider doch :slightly_frowning_face: , der hat bei mir unzählige Sachen runtergekaden; Ambience, Sounds, gfx’s, Txt’s usw :slightly_frowning_face:

Hast Du denn auch alles richtig entpackt?
Ich nehme mal an das es ein *.zip-File war.
Manche haben den Luxus, dass sie die richtige Ordnerstruktur mitliefern, andere haben alles einzeln verpackt.
Da solltest Du drauf achten, denn wenn Du nicht alles richtig von Hand in die richtigen Ordner packst, musst Du beim connecten diese Files nochmal downloaden.
Schau mal in Deinen cstrike Ordner. Wenn dort noch ein Ordner mit dem gleichen Namen ist, dann war genau das der Fall und Du hast einfach den falschen Pfad beim entpacken angegeben :grin:
Andere Versionen der Map sind mir nämlich nicht geläufig :roll_eyes:

Soll sich jetzt net blöd gemeint sein, aber hast du beim entpacken deiner runtergeladenen ZIP-Dateien auch die Unterverzeichnisse mit einbezogen ? Net dass der alle wavs etc mit in /maps macht.

Wolf

ER LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBT!!!

DAS GIBT’s JA NED!

Das ist mal ein schönes Feierabendgeschenk :wink:

Huhu Wolfi.

MfG
JJ

Raus hier das ist mein Thread :wink: :wink:
Und zum entpacken der Maps: Ich hab sie schon richtig entpackt und in den richtigen Ordner entpackt und ich habe es nicht nur einmal gemacht! Denn ich dachte ich hätte es falsch gemacht, weil Mutter die Maps halt neu runtergeladen hat, aber falsch gedacht, denn Mutter lud sie immer wieder neu runter :slightly_frowning_face: und das dauert ja bekanntlich Jahre! :slightly_frowning_face:

So long HrvaT

heute scheint die sonne nicht. es sind 7 °C.

mfg

? :roll_eyes:

nene ne ne hrvat!
das hoert sich nach folgendem an:
du entpackst das zip verzeichnis nach:
counterstrike/cstrike/maps…
je nachdem, wie es gepackt wurde, entpackt es sich dann so:
counterstrike/cstrike/maps/de_museum/de_museum.bsp …
dann ist natuerlich in deinem verzeichnis maps keine de_museum zu finden und schon laedt dein rechner die von mutter wieder runter!
mein tipp:
entpack die sachen auffen desktop und fueg sie dann manuell in das map-verzeichnis ein ! ( nur die .bsp datei )
die anderen dateien dementsprechend in sound / gfx / etc verzeichnisse!
mfg
p.s.: lass dir von rocki nicht den thread kaputt machen, der will ja auch raenge fuers forum :crazy_face:

jetzt sind es schon 8 °C aber immer noch bewölkt :confused:

Jo dickes fettes thx Jaeger, aber und das ist ja das kuriose ich habe die .bsp Datei (also die Map selber) manuell in den ordner Counter-Strike/cstrike/maps gaten, wirklich!!!
Aber trotzdem thx, ich gucke mal was sich aus deinem Vorschlag machen lässt!

MfG HrvaT

P.S.:Kann es sein, dass immer ich mit seltsamen Fällen komme? :grin:

Man ist das hart mir jetzt ne Antwort zu verkneifen, das kitzelt schon so in den Fingern :smiley:

(nicht bös gemeint g)