de_odile ==> Probleme

Hallo zusammen, da ich weiss, das sich hier einige erfahrene CS Mapkenner rumtreiben hab ich mal eine Frage.

Die Map de_odile läuft auf unserem Server nicht, ich denke da fehlt irgendeine Wad Datei, nur welche. In den Serverlogs bin ich auch noch nicht fündig geworden (ziemlich verworren alles da, gibts da auch Programme, die zu empfehlen sind, welche die Logs übersichtlicher auslesen können als der normale Texteditor ? )
Beim googeln bin ich einfach nicht weiter gekommen.

Mach das .bsp-File mit dem Windows Wordpad auf und suche nach “.wad” (ohne Anführungszeichen natürlich).

Dann findest Du automatisch eine Liste aller benötigten Wads, sofern die in einem bekannten Pfad stehen (manche Wads werden nicht gebraucht, das sieht man an irgendeinem Müllpfad, den der Mapper benutzt hat).

Auf die Art verpacke ich die ganzen Map.zips neu (bei mir derzeit 3830 Stück), damit die auch laufen.

Diese Zeile hab ich aus der bsp.

“wad” "\textures\surcouf.wad;\mapping cs\de_sainteodile\tol_oak.wad;\hl\cstrike\mad_middleage.wad;\hl\cstrike\mad_spain.wad;\hl\cstrike\mad_spain_addon.wad;\hl\valve\decals.wad;\hl\valve\halflife.wad;\hl\valve\liquids.wad;\hl\cstrike\cstrike.wad;\hl\cstrike\itsitaly.wad;\mapping cs\de_sainteodile\sources\alsace1.wad;\mapping cs\de_sainteodile\sources\chateau.wad;\mapping cs\de_sainteodile\sources\contest4.wad;\mapping cs\de_sainteodile\sources\hlmaxpayne.wad;\mapping cs\de_sainteodile\sources\odile.wad;\mapping cs\de_sainteodile\sources\odileold.wad;\mapping cs\de_sainteodile\sources\soulard.wad

Gehe ich recht in der Annahme, das ich jetzt folgende Wad`s benötige

mad_middleage.wad
mad_spain.wad
mad_spain_addon.wad

die erste hatte ich noch nicht auf dem Server, dann hab ich sie drauf getan, aber die Map läuft leider immer noch nicht.

Hmpf, die Pfade sehen ja alle ziemlich bescheuert aus.

Mach mal 'ne Grep über die Logs nach “.wad”; wenn’s an einer Wad liegt, dann ist der Server deswegen abgestürzt und hat diesen Umstand auch richtig geloggt.

Ich zieh mir die Map selber mal rein…