DECIPHER + HdR

Habe eine Frage an euch, da ich nun doch mit dem CCG von Decipher angefangen habe und mit nunmal nicht die Super Spec. Edit. von “Die Gefährten” gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob jemand seine 3 Karten aus der Box verkaufen will?! An sich brauche ich sogar nur Gimli, aber alle 3 wären mir lieber…

Gimli hab ich… zusammen mit Aragorn und Legolas.
An allen drei noch dazu selbst sehr wenig bis gar kein Interesse.

Aber ich schau dann doch mal lieber gerade auf ebay und den HDR Seiten, die ich zu solchen Themen kenne… nicht dass ich da irgendwie Sammlerwerk aus den Haenden gebe (was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann).

Beorn

Ist ok, sag mir dann bitte einfach bescheid, danke dennoch schon mal im Voraus.

mann mann, ich hab noch hammer viele karten von dem star wars decipher spiel. also die alten editionen lange vor episode 1. :wink:

gibt´s da trader seiten, auf denen man den wert nachlesen kann oder macht man das am besten über ebay?
hergeben würde ich die teile eh net, aber interessieren würd´s mich schon mal. :wink:

Und Beorn, wie siehts aus? :grin:

jojo, Geduld :smiley:
Muss noch 6 Tage warten. Konnte die letzten Auktionen nicht verfolgen. Hab jetzt mal eine auf Beobachtung gesetzt.

Sollte ja nicht sooo eilig sein.

Beorn

Wo wir schon mal beim Thema sind…

Wer von euch hat mal (oder spielt noch) Magic-The Gathering?

ich oute mich, hab sogar noch irgendwo ein deck rumliegen

Kewl… ich hab hier noch gut 2000 bis 3000 Karten rumfliegen g

wenn du glück hast, azze, kannst du damit ein vermögen machen! dann kannst bei sap hinschmeißen und nach honolulu ziehen :smiley:

@Beorn:
Falls du die Auktion bei Ebay meinst (hm, welche denn wohl auch sonst :roll_eyes: ), dann gingen die Karten für ca. 10,50 Euro weg, paar Cent mehr oder weniger…