deine-oma.de

tja bei dem herren wurde der rechner von der kripo eingezogen, wegen seinen seiten, thats the way of life :wink:

Klick mich

Das ist echt krass
Ich habe so etwas noch nicht geshen!

MfG, Hrvat

Zum GLÜCK kommt man auch im Internet nicht mit jeder Scheisse durch.
Wer immernoch glaubt das sei ein “rechtsfreier Raum” dem kann man einfach nicht helfen.

da hab ich kein Mitleid!

Ich auch nicht… nicht bei den Inhalten…

ok, es soll noch Seiten geben, da geht das ganze dann ironisch auf so ner Ebene. Dennoch…

Aber schon schwer zu sagen, ohne die Seite an sich mal vorher gesehen zu haben.

Beorn