Denkanstoss

Ich möchte hier etwas ganz wertneutral in den Raum stellen, was vor allem die Jungs von CC betreffen sollte:

Ich habe festgestellt, dass fast alle Spieler Mutter verlassen, wenn Leuchter auf dem Server ist.

Ohne jeden Vorwurf an Leuchter, ist aber so.

Meinungen? :question:

stimmt das war der Grund, warum ich letztendlich gegangen bin…

kam mit leuchter um ca. 0:45 auf Mutter …um ca. 2:07 hab ich mich noch immer gewundert dass mutter VOLL (18 Mann) war, [leuchter war die ganze Zeit drauf ] → BULLSHIT !

Ich möchte hier etwas ganz wertneutral in den Raum stellen, was vor allem die Jungs von CC betreffen sollte:

Ich habe festgestellt, dass manche Leute hier MÜLL verzapfen weil sie nicht verlieren können!

Ohne jeden Vorwurf an Belle, ist aber so.

Meinungen? :question:

also ich ´bin gegangen weil Belle kam - bitte ban !

nach ner halben Std. kann ichs nicht mehr haben, da geh ich denn, ganz einfach

Hat jemand davon gesprochen? Ich? Nö glaub nicht…

wovon?
Belle hetzt mal wieder “ganz wertneutral” einige Leute gegen Leuchter auf und erzählt wirklich BULLSHIT, ich will hier nicht Leuchter verteidigen aber mich kotzt es an, dass immer irgendwelche IDIOTEN (<-ganz wertneutral in den RAum gestellt) meinen “bessere Spieler” dumm anmachen zu dürfen oder gegen sie zu hetzen ! War damals bei den Bulletten etc auch nicht anders, kaum ist Jemand ein wenig besser wird der auf Mutter nur noch dumm angemacht !

Was willst du mit diesem Thread bezwecken Belle?
:question:

echt idiotisch sowas !

ich redete vom Ban, aber egal…
Zu Leuchtern, ich kann ne gewisse Zeit (so 1/2-1 Std.) mit Leuchter spielen, ich hoffe dann immer, er geht dann irgendwann (ich steh das durch, ja du schaffst es). Wenn es denn doch mal so sein sollte das er länger da ist, so geh ich dann einfach. Ich hab nie Probleme persönlicher Natur gehabt mit Leuchter, oder stimmst nicht?
Wenn ich einfach keine Kondition hab das durchzuhalten, ich mich immer mehr und mehr aufzuregen drohe, verlass ich den Server. Macht ihr das nicht, wenn ihr kurz davor seit, den Magneten ausm Schrank zuholen, beendet ihr da nicht lieber das Game (so schlimm ist es nicht)???

Was das hier soll? Gute Frage… Die Frage ist, verfolgt von Belle einen Zweck? Oder fragt er sich, warum das so ist…

Das ist mitunter ein Grund, warum Leuchters Anwesenheit einigen den Spass verdirbt. Das eigtl. tolle daran aber ist, dass er diese Config nicht einmal als Vorteil sieht sondern als selbstverstaendlich! Da mag er nicht alleine sein, aber es ist und bleibt eine Bevorteilung, die er nicht verdient bzw. einfach unfair ist! Und da er ja dazu steht, kann er auch damit rechnen sowohl “unbeliebt” zu sein, wie auch angemacht zu werden. Es scheint ihm ja Spass zu machen. Zumindest kennt er die Konsequenzen und ich sehe auch kein Problem darin, dass hier “andauernd” auf ihm rumgehakt wird, das ist ebenfalls sein Eigenverschulden und hat mit “Verlierenkoennen” nicht viel zu tun.
Doc

das mein ich ja !

Ich möchte hier etwas ganz wertneutral in den Raum stellen, was vor allem die Jungs von CC betreffen sollte:

Ich habe festgestellt, dass manche Leute hier MÜLL verzapfen weil sie > nicht verlieren können!

Kann ja sein dass einige Leute den Server verlassen, weil sie keine Lust haben die ganze Zeit zu verlieren - tjo selbst schuld ! Ist das nicht irgendwie…äähhhm…kindisch?
Der Auftritt von Belle hier regt mich x-mal mehr auf, als ein Heady von Leuchter :
man könnte den Thread auch “übersetzen”:

Da ich gegen Leuchter verliere und keine Lust habe bei cs zu sterben und deshalb den Server verlasse, verlange ich nen Ban für Leuchter.

Mehr Inhalt sehe ich nicht ! Das ist doch sooowas von arm, nebenbei erhofft er sich noch Unterstützung von anderen Spielern, die keine Lust haben von Leuchter nen Heady zu kassieren !

Auch ich flippe oft aus, aber nicht bei Leuchter, sondern wenn die “Schlechteren” mich “töten”, weil ich weiss dass ich in diesem Moment einfach zu schlecht war , bei Leuchter weiss ich dass er “besser” ist, und versuche einfach “noch besser” zu sein , was sogar ab und zu gelingt hrhr :smiley:

Mir fällt auf, dass hier VIELE einfach nicht verlieren können!

und wieder verzaubert eine cfg einen Spieler zu einem “Skiller” !
Eine cfg.Diskussion hatten wir auch schon mal :smiley:
Möchte vorab sagen dass ich auch eine “Leuchter-Cfg” habe, leider wurde ich nicht verzaubert :roll_eyes: da ich komischerweise noch immer nicht so gut bin …seltsam …ich hab doch die config also müsste ich doch mind. GENAUSO GUT sein wie Leuchter - die cfg machts ja !
Die Soundwerte sind nicht entscheidend für den Skill, viele empfinden diese Einstellungen sogar als “störend” !

Ich fass es nicht!
Wie kann man nur so borniert sein!
Es geht ja nicht um Leuchters tatsaechlichen Skill, es geht darum wie er sich verhaelt. Das er seine Config hochgecheatet (!!!) hat und das allgemein bekannt ist, laesst mich und wahrscheinlich auch andere stark an seiner Fairness zweifeln! Dazu ist er noch masslos arrogant und seine Ausdrucksweise waehrend dem Spiel als auch hier im Forum laesst sehr zu wuenschen uebrig! Man koennte das auch boeswillig als “beabsichtigt asozial” bezeichnen, wo es doch hier auch um ein Community geht!
Gehab dich wohl Gregor mit deiner verloichteten Config.
Doc

P.S: Im uebrigen bin ich enttaeuscht!

hmm ich seh das so wie doc … leuchter is echt ein arsch … immer seinen tollen bindings … aber wenn du ihn in schutz nehmen willst (oder auch nicht) greg dann gib ihm mal bitte ne orginal cfg wo er vieleicht bissl an sens und helligkeit rumspielen kann und mehr dann auch net … mal sehn was der tolle dann reißt … ich seh das schon wie doc als unfair an …

naja muss jeder slebst wissen aber ich machs halt wie belle … leuchter kommt und ich geh … meistens :wink:

nichts direkt gegen leuchter aber ich mag keine tweaker und seine unfreundliche art tut den rest dazu …

mfg kartoffel

Ausserdem ist Leuchters Verhalten manchmal … nun sagen wir er ist etwas kindisch von Zeit zu Zeit :roll_eyes:

siehen im anderen thread die kommentare aus dem storyteller.

BELLE??? Bist du das? Ich hatte noch nie was gg dich, aber was soll dieser blöde schwachsinnige asoziale Thread hier?
Zu Leucht0r’s cfg kann ich nur sagen: Jedem das seine wa? Wenn einer ein Prob damit hat, dass Leuchter eine “bessere” Cfg hat, dann ist derjenige ARM und nicht Leuchter.
Diejenigen die sich deswegen nämlich aufregen können halt nicht einsehen, dass er ein Skill0r ist und der andere weniger!
Und in seinem verhalten bin ich sicherlich nicht viel anders wie Leuchter, denn wenn mich einer blöd anmacht oder absichtlich tat bzw tkt, dann schmeiss ich auch mit Wörtern rum, die “asozial” sind.
So long HrvaT

Watt?
Nu sag ich auch nochmal was dazu:

  1. die config ist sowas von scheiss egal!
  2. leuchter ist besser als die meisten hier!
  3. das liegt net an seiner config!
  4. auch ich verlasse teilweise den server, wenn leuchter kommt!
  5. hat das nix damit zu tun, wie gut er ist, sondern dass er die gesamte atmosphäre mit seinen klugscheisser sprüchen zerstört!
  6. vor den bulletten hatte ich respekt, weil die ein angemessenes verhalten an den start gebracht haben!
  7. teamplay kennt leuchter nichtmal in seinem entferntesten sinn! ( nur seine stats K/D interessieren ihn )
  8. nennt er sich in nap"team" oder watt en team oder dergleichen um, weil er sich ueber alle anderen ccler stellt!
  9. kann ich dieses nickfaken einfach nicht mehr ab, da muss ich sowas von kotzen! ( war früher bei tocha so und ist bei leuchter noch schlimmer geworden )!
  10. bringen solche threads auf jedenfall was, denn wenn was einer community nicht passt, wird dieses auch öffentlich angeprangert!

so long

Also eins regt mich hier KOLLOSAL auf: Wer ist eigentlich so beschraenkt zu glauben, eine solche Config bringe nichts???

Sacht ma: warum macht er das dann bloss? Weil er einfach tweakgeil ist oder was? Man tweakt ne config nunmal, um sich nen Vorteil zu verschaffen.

Und ich hab damals dynas config getestet und war schlichtweg soowas von ueberrascht, was das alles bringt. Und gleichzeitig haette ich kotzen koennen, wenn ich ueberlege, dass meine Mitspieler so rumrennen.

DAS IST NIX ANDERES ALS CHEATEN!! Warum wird das nur immer so verharmlost?? Wahrscheinlich, weil es das Programm als Einstellungsmoeglichkeit zulaesst. Aber das alles hatten wir schonmal.
Und ich bin schon wieder auf 180… das Spiel ist das eigentlich nicht mehr wert.

Aber ich kann die Aufregung um Leuchter verstehen. Er mag skill haben, schoen und gut. Aber das macht ihn noch nicht zu einem “guten” Spieler. Ein guter Spieler weiss auch wie man sich sonst so verhaelt.

Beorn

P.S. Zur config Sache nur noch. Alleine die Soundeinstellungen sind astreine Cheats. NIX und auch GAR NIX anderes. Man hoert die Gegner viiiiiel frueher als die Mitspieler mit Standardconfig. Anfangs hats mich auch maechtig irritiert, aber irgendwann ist man dran gewoehnt und hat dann entscheidende Vorteile.
So war da ne Situation, ich weilte schon unter den Geistern, hatte chase cam auf kane, der CT und mit den Geiseln auf dem Weg zum Startpunkt war. Und ich hoerte bei mir ganz klar (mit dynas config), dass er vergfolgt wurde und fragte mich, warum er sich denn nicht umdrehte. Aber als kane dann wohl was hoerte wars schon zu spaet und er tot.

Also wenn DAS kein cheat ist dann weiss ich es auch nicht…

Nein Beorn das ist kein Cheat für mich, denn man muss auch “cheaten” können.
D.h. Man kann doch auch verrückt werden, wenn man alles und jeden hört, dann weiss man nämlich gar nicht wovon der denn jetz überhaupt kommt!!!
Man hört zwar, dass einer kommt, ABER NICHT von wo er kommt!!!
Das muss man lange (denke ich) trainen! Zumindest ich habe Probs mit Leuchters cfg, denn ich kann noch nicht unterscheiden, ob jetzt einer von hinten oder vorne oder von rechts etc kommt!!

hmm also ich denk mal wenn man nicht hört woher er kommt sollte man sich mal ein vernünftiges headset holen … ich kann boern nur zustimmen vor allem in sachen sound … wie die meisten wissen macht der sound in cs fast 50 % aus … aber mir is es egal … wenn leuchter draufkommt geh ich eben … solln doch die ganzen tweaker zusammenspielen … orginal cfg rulez und wers damit drauf hat is ein wahrer skill0r …

mfg kartoffel