der countdown läuft!!nur noch 10 Tage !!

ja es sind jetzt noch 10 tage bis zur meiner entbannung(hab schon 18 tage überstanden!!)!!ich freue mich schon voll darauf wieder auf mutter zocken zu können!!naja bin zwar wenn ich entbannt bin noch 28 tage auf Bewährung,aber die werde ich auch noch ueberstehen!!also freu mich schon total auf alle concarne zocker und hoffe ihr auch auf mich(dieser satz wird bestimmt für Aufsehen sorgen!!)!!naja cu all!!D3R_PaTi3nT oder fred!

hm…

jippie!!! ich freu mich jetzt schon!!! :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face:
da mach ich doch gleich mal ein posting im patienten-stil!!! :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:
denn wenn du wieder auf den server darfst, bist du auch wieder öfter im forum!!! :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:
ich kann´s kaum erwarten!!! :rage: :rage: :rage:

hrhr

jetzt befreit ihn davon dann gibt er ruhe… sfg

hm aber wenn ihr mich mal banned kommt jede stunde sowas sfg

Ich glaub deine Bewerung selber.hau ähh… Bewährung dauert nicht 28 Tage, sondern den REST DEINES DASEINS!


@matt: Zu wenig Rechtschreibfehler und zu viele Leerzeichen…

ne sharp !!eigentlich dauert meine bewährung 28 tage!!naja is ja auch egal!!PS:nur noch 8 Tage dann bin ich entbannt!!un HRVAT HAT GEBURTSTAG!!!

MANN sharp hat dir doch gerade gezeigt wie man das schreibt !!!
mal an die CC´s:
nur ein Vorschlag hrhr : für jeden Rechtschreibfehler von von dem “Freak” verlängert ihr den BAn um einen Tag - so wird er sich endlich bemühen fehlerlos zu schreiben !
GO PISA GO STORM THE FRONT

LOL solche sprüche lässt greg ab… der mit seiner 5 in reli und 2 unentschuldigten fehlstunden aufm zeugniss… :smiley:

pfff es war ne 5+ !

Eine 5+ in Reli?..Wie geht den sowas?..Ich selbst mit wuessten Beschimpfungen in Richtung Kirche immer meine 2 bekommen. :wink:

Doch, das geht schon. Hatte ich auch vorm Abitur. Erreichbar einfach durch konsequente Leistungsverweigerung(‘Wann hälst du denn dein Referat?’ ‘Garnet.’ zB.) Religionslehrer werden meistens auch skeptisch, wenn man mehrmals den Kurz wechselt (zw. ev., kath. und Ethik). Ein Kumpel und ich haben das solange gemach, bist sie (bei ihm) keine Zeilen mehr auf dem Abizeugnis frei hatten. Das einzige, was mich bis heute ärgert ist, daß er mal in kath. Religion einen Punkt besser war, obwohl er Zeitung gelesen hat und ich nur meine Zeit abgesessen haben mit Dösen…ein Skandal!

Klaus

lol greg!!hatte zwar ne 4 in Deutsch aber dafür ne 2 in Reli!!!un ausserdem greg is doch egal ob ich die wörter gross oder klein schreibe oder ob ich die wörter falsch oder richtig schreibe!!Ihr versteht mich doch trotzdem!!cu D3R_PaTi3nT oder fred!!

LOL@Patient, wer schon ne 4 auf Realschule hat… und ne der andere da ne 5 in Reli, achso das war der Greg ^^ also ne ne 5 in Reli das ist genauso wie Philo, bei beiden brauch man nicht lernen ^^

aber Patient nenenennenenenenene ne 4 oh man man man ^^ :crazy_face:

Nein es ist NICHT egal wie man schreibt.

Wenn die Form unter aller Sau ist dann wird keiner
hier den Inhalt deiner Beiträge ernst nehmen.

Wenn ich zB in einem Hardwareforum Beiträge mit den krassesten Rechtschreibfehlern sehe, dann glaub ich vom Inhalt auch nur die Hälfte.
Genauso geht mir das bei EBay.
Wer es nicht schafft 5 Zeilen Artikelbeschreibung einigermassen fehlerfrei
zu verfassen mit dem mache ich nur ungern Geschäfte.
Da hat man dann ganz schnell nen Herrn P. an der Backe kleben.

Versuch mal in dem Stil eine erfolgreiche Bewerbung zu verschicken oder eine Wohnung zu bekommen - viel Spass!!

@tocha:man halt doch mal deine fresse!!Ich bin nicht auf der realschule sondern aufem städtischem gymnasium!!du laberst immer von mir als ob du mich kennen würdest,aber du kennst mich kein bisschen also lass auch die Kommentare weg!!

Zumindest da hat er Recht, Tocha!

Ich habs zwar schonmal gesagt, aber die Sticheleien zwischen euch Beiden gehen einem schon gehörig auf den Sack.
Wollt ihr uns jetzt beweisen wer von euch nun dümmer ist?

Ups, ich dachte echt das er aufRealschule geht hat Leuchter gesagt…

Hehe Religion hab ich abgewählt… hätte eigentlich zu Ethik gehen müssen, aber da es dafür keinen Lehrkörper gab… 2 Stunden die Woche gespart :grin:

Ja und Philo… am Tag vor der Klausur immer richtig gut einen Saufen, da kann man dann richtig geile Klausuren schreiben :grin: das gibt Punkte bis zum Himmel (war zumindest bei mir so) :grin: