Der Fussballthread

Umfrage - Wer wird Deutscher Meister 2002/2003??

Sodela dann füllen wir mal das Sommerloch!

Nachdem das WM-Forum ja ein voller Erfolg war
hier mal ein thread zur Bundesliga.

Wer wird Meister?
Wer steigt ab?
Was zum Teufel machen der VFL Bochum und Hansa Rostock
da an der Tabellenspitze?
Wird Leverkusen diesmal zweit-Letzter?
Wer hat euch enttäuscht - wer überrascht?

Also ich glaube das die Bayern diesmal nicht zu stoppen
sind und sich die Verfolger mal wieder gegenseitig die Punkte klauen.
Der BVB bleibt oben dran - mehr nicht.
Leverkusen kämpft um den Anschluss - Schalke schwankt zwischen
hui und Pfui!

Bochum bleibt längere Zeit vorne mit dabei und landet am Ende
im Mittelfeld der Tabelle.
Berlin kann die eigenen Erwartungen mal wieder nicht erfüllen und schafft
mit ach und Krach nen UEFA-Cup-Platz.

SO ist das - werdet ihr schon sehen!

:wink:

Ich denke, die Bayern schaffen es diesmal. Aber meiner Meinung nach wird es auch wieder ne seeehr knappe Angelegenheit werden. Also nix Alleinmarsch.

Ich denke, dass Dortmund lange mithalten wird. Aber ich denke auch, dass Berlin da mitreden wird. Das kann ich mir auch anders vorstellen, dass die halt dann doch nur im Mittelfeld landen werden, aber im Moment wuerde ich eher darauf wetten, dass die bis kurz vor Schluss mit um die Meisterschaft kaempfen.
Leverkusen… schwer… puh. Ich denke die werden schon da oben rumspielen. Aber nich ernsthaft Meisterschaftskandidat sein.

Bochum wird da oben schnell wieder verdraengt werden denke ich mal. Schalke wird auch meiner Meinung nach im Mittelfeld landen. Koennen den Erwartungen nicht gerecht werden.

Nuernberg wird hart um den Abstieg kaempfen und dann auch fliegen denke ich mal.

Aber das ist alles seeeeeeeehr spekulativ. Das wissen wir denke ich alle. Prognosen sind sehr schwer zu treffen nach ein paar Spieltagen.
Aber was tut man nicht alles gegen das Sommerloch :grin:

Lassen wir uns mal ueberraschen. Es wird da noch einiges geschehen mit dem wir heute noch nicht rechnen. Leverkusen Abstiegskandidat. Bayern Megakrise und UEFA Cup Platz? Schalke Abstiegsbedroht? Bochum Meisteranwaerter??

Beispiele fuer sowas gabs schon viele.

Beorn

Das ist mal wieder so ein Admin-Poll-Only. Beorn hatte ich das schonmal bei nem anderen Thread gesagt. Ich kann nicht voten!!! Ändert das mal bitte :smiley:

P.S. Werder Bremen wird Meister :wink:

argh, hatte das nur bei dem einen Forum geaendert. Nun sollte es ueberall gehen.

Danke fuer den Hinweis madball.

Beorn

puh…also…

bayern wird meister. der anfang wird zwar verletzungsbedingt nicht ganz so leicht, aber mit voller besetzung sind die nicht zu stoppen.
ausserdem holen sich die bayern sonst noch n paar pokale. morgen erstmal das schon fast entschiedene cl-quali-spiel gegen partizan belgrad im stadion anschauen. :wink: wird vielleicht trotzdem interessant.

naja, und ich glaub, der club reisst sich nochmal am riemen. das war zwar ein absoluter fehlstart…vor allem sind andere abstiegskandidaten ziemlich gut in die saison gestartet. aber immerhin war der club schon 2001/2002 der Meisterkiller. :wink: und 3:1 gegen hannover lässt uns doch wieder hoffen.
und wenn´s doch nix wird mit dem club, dann schau ich mir das spiel gegen die bayern an, das dürfte dann ja eine unterhaltsame und torreiche begegnung werden. :grin:

Bayern wird Meister …

und Bochum kommt in den UEFA-CUP :grin:

BVB

Die Bayern machens wieder, ganz sicha :smiley:

Ich denke Bochum kann sich noch ne ganze Weile in den UEFA-Cup-Regionen halten (Rostock nicht), Leverkusen wird diese Saison keine Schnitte haben und sich vll. noch mit ach und krach international qualifizieren. Bayern wird (leider) Meister, Dortmund nur 2.
Cottbus steigt endlich ab. Und ich hoffe Hannover kann sich noch fangen.

:sunglasses:

Jaegerzustimm aber ihr habt im Poll Hansa Rostock vergessen ^^

BITTE erklär mir endlich mal deine
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

was sollen die darstellen?

Denk dran ich bin alt und nicht mehr auf dem Laufenden
in der Jugendsprache :wink:

Das weiss der wahrscheinlich selber nich’ :grin:

Killabee, das ist keine Jugendsprache, sondern INet-Steinzeitalter;
aber das nur am Rande.

Guck mal hier:
http://www.smilies.cz/search.php?smile=^^

^^ heisst smiling gently, aber der smiley sieht total blöde aus.
Vielleicht nehmt ihr irgendein Bildchen in Eure Smiley-Liste auf,
das so malle ist, dass es keiner mehr benutzt
:grin:

“”“”
^ ^
O O

(__)
´U`

AHA!

So ist das also :wink:

Hast du aber 'ne feuchte Aussprache…
:stuck_out_tongue_winking_eye:

welche nixblicker voten denn hier “keine der ganannten mannschaften”?
wacht mal auf ihr träumer, es gibt hier nix zu gewinnen, von daher bringen tips auf aussenseiter nix. bayern rockt die scheisse fett! :grin:

Noch schlimmer is der, der Leverkusen getippt hat → ROFLST!

aus solidarität, berlin :grin:

Hab übrigens gelesen, dass Heribert “guten abend allerseits” ich-kann-nicht-kommentieren Fassbender keine Spiele bei der EM 2004 kommentieren soll!

freu

doppel-post

bitte löschen