Der König ist tot......

Hi!

Jetzt koennen alle froh sein, die noch einen Bintec Router bekommen haben. Ab heute wars das naemlich. Bintec meldet Insolvenz an. Na super!

cu FJ

Na toll.

Ich suchte eigentlich noch einen Router.

Folgende Spezifikationen sollten erfüllt sein:

1 WAN Port um das DSL erstmal an den Router zu bringen.

4 Ports, um die Rechner dann ans Netz zu bringen (1 Mum, 3 ich).

1 Parallel-Port, um ohne Rechnerbetrieb einen Netzwerkdrucker aufstellen zu können.

Im Idealfall sollte es ein DSL-/ISDN-Kombigerät sein.


Jemand 'ne Idee? Nicht unbedingt des “Königs Sohn” für 600 Euro, wenn’s geht.



:edit:

BinTec X1200 für EUR 418,00 sehe ich hier gerade als Aktion der Woche. Lohnt der Preis?

http://www.bechtle.de

:doppeledit:

Dreckskerle sind das. zzgl. Mehrwertsteuer noch daneben geklatscht… EUR 484,xx sind’s jetzt. Also fast wieder 500. Neeee, lass mal sag ich da.

Dann muss ich halt mit anderen Geräten vorlieb nehmen.

schadeschade!

hoffentlich kauft den laden jemand auf.

In der Tat, ohne Updates&Support machts keinen Spass mehr mit dem X1200 :slightly_frowning_face:
Und ich kann wahrscheinlich ewig auf den Remote Capi-Client für Linux warten…oder selber einen proggen.

cu Spad