Desktop Contest

topic bedarf glaub ich keiner erklärung :wink:

und nun ihr.

Entschuldige, aber:

  • erstens hatten wir das schon in Rockis Forum!
  • zweitens ist das Bild echt mal kitschig! :flushed:

sind wir hier in rockis forum ?

kitschig ? :crazy_face:

Ja kitschig!
Die beiden Protagonisten aus FF X (IX;XI? ka) stehen da kuschelnd rum und im Hinterdrund Sterne.
DAS ist kitschig!

pah, banause, ich find’ das schön :stuck_out_tongue_winking_eye:

*hrhr* lass Dir von Madball mal erzaehlen was der fuer Musik hoert und schau Dir mal ein Bild von dem an :grin:

Dann weisste warum der sowas kitschig findet…

Beorn

oh oh oh ! da spiel ich mit :wink:
meine lieblingsaufgabe: desktops posten :>

:grin:

ich habs extra für jj nochmal editiert, damit er nicht wieder rumflamed :wink:

mfg

bitte bitte CLOSE
or DELETE
omg rocki, welches pferd hat dich nun wieder geritten? :crazy_face:
altaaaa, du bist net ausgelastet!

aber anderen leuten vorwerfen, thread-hijacking zu betreiben ?!

GEHTS NOCH ?! :roll_eyes:

weigelt mein schatz, nett mal wieder was von dir zu lesen :>
btw. kopp zu du pr0 lamer, zeig lieber mal deinen desktop. und prahl nicht immer mit abgrundtief hässlichen weiberbildern, die alle gepushed sind. und deine frauengallerie auf deiner homepage lässt auch übelst zu wünschen übrig, alles hackfressen.

mfg

Hi!

So, dann wollen wir auch mal. Da zwei Monitore ists halt nen Photo geworden.

cu FJ

edel :smiley:

flat moni haben will

p.s. oller proletensack :>

:edit:

:slightly_frowning_face:

ROFL ragna ist das hinten links etwa ein Harry Potter Spiel?
so siehts bei mir aus :
(keine Angst die T-online software ist nur für onlinebanking)

waaaaaaah, ROCKI was das denn da im hintergrund ??

Harry Popper ?!?! :roll_eyes:

da bin ich auch bei, also los:

hi !

ja ihr fiesen stinker, es ist harry potter - der film.
und ? was dagegen ? ich habe früher fast alle harry potter bücher gelesen und bin harry potter fan. also mowl !

:wink:

Ok dann will doch nochmal :grin:

Und ja, es ist dumm den Aschenbecher an der Ecke des Monis stehen zu haben. Ich sehe auch kaum noch eine Möglichkeit die dreckige Ecke zu säubern :grin:

alles proleten :> alle haben sie nen geilen zweiten moni oder nen laptop da stehen tse tse tse. heulsen!

:grin: