Deutschland - Holland

Umfrage - Wie geht das Spiel aus?

Na wie geht das Spiel aus? :slight_smile:

Ich tipp gleich mal frech auf einen deutschen Sieg, was anderes darf es nicht geben, auch wenn ich natuerlich nach den letzten Wochen und Monaten eher auch anderes befuerchte… Lieber gegen Holland gewinnen und die Vorrrunde mit einer Niederlage gegen Lettland nicht ueberstehen…

ich bin mal SEHR optimistisch und sage mal
3:0 fĂĽr Deutschland !

Scheiße… ez hab ich auf Holland getippt… Grml ich wollt fuer Deutschland tippen… grml

Das Herz hofft, der Verstand winkt ab und als Mittelweg hab ich mal auf ein Remis getippt :wink:

ahoi,

da sag ich einfach mal 2:0 fur deutschland. frueher gluecklicher fuehrungstreffer und dann spielen die deutschen unbeschwert auf (:

waere zumindestens zu hoffen.

beste gruesse deady

es ist schon erstaunlich was hier so getippt wird -
fernab jeder realistischen Einschätzung :wink:


JAAAA macht sie platt !!! :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

das ist doch mal ein echtes voting:

Wie hoch gewinnen wir heute gegen die Niederlande?


Das wird zweistellig. (Ich bin ein echter FuĂźballfan)

Holland ist einen Tick stärker als Malta, deshalb: 6:0 für uns. (Ich bin Fachmann)

Kuranyi, Klose, Bobic: Mit diesem Sturm ist einfach nicht mehr als ein 5:0 drin. (Ich bin Realist)

Deutschland gewinnt höchstens mit zwei Toren Unterschied. (Ich bin Holländer)

1:0 für Deutschland. (Ich bin der größte Berufspessimist der Welt)
\

Quelle: zu peinlich, bleibt geheim :wink:

Na denn weiß ich genau wo ich zu suchen habe… und Bingo :wink:

ROFL
ich habs auch sofort gefunden :smiley:

:grin: als Einstimmung auf heute Abend optimal !

Ich glaube das Deutschland 2:1 gewinnen wird!

ich tipp 3:1 fĂĽr niederlande, ich kann mir nicht vorstellen, dass deutschland auf einmal besser spielen sollte, als in der vorbereitung.

wenn die deutschen ein stĂĽrmertor machen sollten, dann sag ich, dass es zu 100 % kein deutscher schieĂźen wird :smiley: hehe

häh?! :question:

ĂĽberleg mal :slight_smile:

kuranyi: panamanese
bobic: halb kroate halb slowene
brdaric: kroate
podolski: pole
klose: pole

:wink:

ich fand sharpi´s witz als einstimmung ganz gut. :wink:

ich tippe auf unentschieden. wahrscheinlich 0:0.
da rudi völler ja evtl. mit nur einem stürmer (kuranyi) spielen lassen will und dafür das mittelfeld mit baumann verstärken will, denke ich, werden nicht so viele tore für deutschland fallen.
holland macht gegen das dann beste mittelfeld europas auch keinen stich. :wink:
und wenn doch, dann wird ein tor durch ballack fĂĽr das 1:1 reichen.
also auf jeden fall unentschieden.

und irgendwie bereue ich inzwischen, nicht doch kahn als ersatztorhĂĽter mitgenommen zu haben. ich glaub, der wird wieder besser drauf sein.
nur leider kann er mir nur dick punkte bringen wenn deutschland weit kommt. aber auch das halte ich für möglich. ich denke, nach dem spiel heute kann man sagen, ob deutschland entweder früh rausfliegt oder sicher europameister wird. :grin:

so und jetzt muss ich mal langsam weg, ich will doch auch die nächsten gegner lettland und tschechien begutachten.

Frage: Wie weit kommt Deutschland ?







Antwort: Bis Portugal … :roll_eyes:


Öhm ja … /me tippt auf 1:0 für Oranje

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

uuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh dieser dämliche Fabian Ernst, watt macht der denn da?? :rage:

Am Ende muss man mit dem Unentschieden ja noch zufrieden sein, aber nen 1:0 wäre soooooooo geil gewesen :cry:
Immerhin ist mein Tipp richtig, aber das ist nur ein schwacher Trost, da hätte ich liebend gerne drauf verzichtet…

Also ich war gegen Frankreich (weil ich die hasse), gegen Tschechien (weil Konkurrenz von Deutschland) und fĂĽr Deutschland.
Und jedesmal sahs nach 80 Minuten absolut perfekt aus und dann gings jedesmal doch noch in die Hose :rage:

Als ich den Namen Fabian Ernst gehört habe, wusste ich es würde schief gehen! :cry:

PFFFFFFFFFFF :roll_eyes:

[bekennender werder-Fan]…nix gegen meine Jungs!..[sonst haue]