Ich tipp gleich mal frech auf einen deutschen Sieg, was anderes darf es nicht geben, auch wenn ich natuerlich nach den letzten Wochen und Monaten eher auch anderes befuerchte… Lieber gegen Holland gewinnen und die Vorrrunde mit einer Niederlage gegen Lettland nicht ueberstehen…
ich tippe auf unentschieden. wahrscheinlich 0:0.
da rudi völler ja evtl. mit nur einem stürmer (kuranyi) spielen lassen will und dafür das mittelfeld mit baumann verstärken will, denke ich, werden nicht so viele tore für deutschland fallen.
holland macht gegen das dann beste mittelfeld europas auch keinen stich.
und wenn doch, dann wird ein tor durch ballack fĂĽr das 1:1 reichen.
also auf jeden fall unentschieden.
und irgendwie bereue ich inzwischen, nicht doch kahn als ersatztorhĂĽter mitgenommen zu haben. ich glaub, der wird wieder besser drauf sein.
nur leider kann er mir nur dick punkte bringen wenn deutschland weit kommt. aber auch das halte ich für möglich. ich denke, nach dem spiel heute kann man sagen, ob deutschland entweder früh rausfliegt oder sicher europameister wird.
so und jetzt muss ich mal langsam weg, ich will doch auch die nächsten gegner lettland und tschechien begutachten.
uuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh dieser dämliche Fabian Ernst, watt macht der denn da??
Am Ende muss man mit dem Unentschieden ja noch zufrieden sein, aber nen 1:0 wäre soooooooo geil gewesen
Immerhin ist mein Tipp richtig, aber das ist nur ein schwacher Trost, da hätte ich liebend gerne drauf verzichtet…
Also ich war gegen Frankreich (weil ich die hasse), gegen Tschechien (weil Konkurrenz von Deutschland) und fĂĽr Deutschland.
Und jedesmal sahs nach 80 Minuten absolut perfekt aus und dann gings jedesmal doch noch in die Hose