deutschland - irland

“Deutschland ist nicht stärker als Kamerun” > (Mick McCarthy, Trainer Irland)

wart mal ab mein freund…was haben die saudis kurz vorm spiel gesagt?

damien duff kann vielleicht was, aber da brauchen wir nix schön reden. ohne keane sind die iren echt nicht der hammer.

mag sein, aber deutschland ist bestimmt nicht soo super geil wie sie jetzt alle loben. Mal sehen wieviel kamerun gegen saudi spielt, klar kein 8:0 aber ich denke wenn man die anderen spiele gesehen hat, hat man gemerkt das fast alle vereine ein viel höheres tempo gehen als deutschland, klar deutschland musste es nicht, war ja nicht notwendig, aber ich glaub nicht das die so unbedingt dann mitspielen können. Irland spielt auch kein hohes ok, aber ich denke deutschland wird es nur knapp schaffen.

Deutschland ist nicht mehr was es mal war. Guckt euch mal an wie die ganzen afrikaner usw. nachziehen, die haben auch viel mehr spass und stolz, was nicht in die rechte ecke geschoben werden soll, aber die sollen sich jetzt mal den arsch auf reissen und mal merken das es eine ehre ist (bei der wm) zu spielen, und das hat vorher auf jeden fall gefehlt.
Aber die gruppe ist ja wohl auf jeden schon drinn, naja kamerun wird wohl spannend.

der kritiker

Naja, dass es Deutschland ins Achtelfinale schafft, daran hatte und habe ich nie wirklich Zweifel…

wenn die das nicht schaffen, waere es eine Peinlichkeit erster Klasse, gerade bei dieser Gruppe.

Eins muss man aber sagen. Deutschland spielt einfach einen ganz anderen Fussball als Brasilien oder Italien. Schlecht ist der deshalb noch lange nicht. Man kann es einfach schwer vergleichen finde ich.
Sicherlich macht mir die Art wie die Brasilianer spielen, viel mehr Spass. Die koennen einfach mit dem Ball umgehen.

Und ich denke schon, dass Deutschland im Moment nicht die Mannschaft hat, die so gut harmoniert und auch sehr gute herausragende Einzelspieler vom Schlage eines Zidane hat, als dass man sie ernsthaft in den Favoritenkreis mit zaehlen sollte.

Das Spiel gegen die Saudis war sehr geil, aber ich bleibe dabei, aussagekraeftig war das lange nicht. Die Saudis haben soo grottenschlecht gespielt, lange keine Nationalmannschaft auf dem Niveau gesehen. Dass die auch anders koennen, haben die gegen Senegal und in der Asienmeisterschaft bewiesen.

Aber das ist immer so nach einem solchen Spiel. Ploetzlich sind alle Zweifel weg, Deutschland ist wieder eine Macht im Fussball…
Aber wir sollten nicht das Gegurke gegen Wales vergessen. Da sah man, wie es auch gehen kann.

Schauen wir mal wie es weitergeht… ich denke dass der Gruppensieg drin sein sollte. Und dann sind wir in der K-O-Runde… da hat eh jedes Spiel seine eigenen Regeln.

Beorn (der mal wieder viel zu viel geschrieben hat)

ich glaub auch, dass das 8:0 nix aussagt.
mein (schon vor langer zeit abgegebener) tip ist trotzdem 2:1 für deutschland.

Na also, 1:0, was will man mehr? Naja, vielleicht ein bissel besseres Bild, die Antenne meiner kleinen Philips-Box, die an einem klassischen Commodore 1084 Monitor haengt, ist wohl doch nicht so der Brueller. Aber dafuer wenigstens nen Fernseher auf der Arbeit, das ist doch auch schonmal was… g

Ja, 1:0…

aber warum nimmt der nicht mal diesen verdammten Abseitsjancker raus… ist echt nicht zum Aushalten…

Totalausfall bisher…

Beorn, Fastjack, Spad

P.S. Aber das 1:0 war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil.
Klose rulez :wink:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

tja schade habe die iren doch noch eins reingedrueckt

Junge Junge Junge, was ne Zitterpartie…

alter Schwede.

Klar, wenn die das 1:0 ueber die Zeit retten, ist alles gut gegangen…

aber das war voraussehbar.

MANN MANN MANN

So hab ich mir das nicht vorgestellt… die Deutschen haben ja wenig bis gar nix mehr gemacht. ARGH, muss ich KOTZEN!!!

Beorn

P.S. Das Ergebnis ist fuer Irland mehr als verdient. Diese Einstellung hat mir ueberhaupt nicht gefallen,. Wenn es gutgeht, ok, aber so… es wundert mich nicht.

SCHLECHT!

Oh Gott sind die Deutschen scheisse!!! Wie schlecht gehts denn??? Das war ja sowas von arm. So viel zum Thema die Deutschen sind wieder da. Ich lach mich tot wenn die jetzt noch deswegen rausfliegen. Das kann doch einfach nicht wahr sein sowas??? Haben die nur mit Leverkusenern gespielt oder was war da los?

cu FJ

MANNNNNN ICH KOENNTE KOTZEN!!!

Was war das denn für eine scheiss Vorstellung???
Man kann doch nicht 60 minuten auf Ergebnis halten spielen!!!

Boah bin ich sauer.
Das war echt das LETZTE.

Was hat Rudi denen denn als Taktik mit auf den Weg gegeben ?
Steht hinten rein und lasst die Iren mal machen ???

Waaaaaaaaaaaaaa

:rage:

erinnert mich an das bolzplatzmatch gestern

ich hab das spiel in der uni-cafeteria gesehen. da war´s noch nie so voll! die stimmung war geil. bis kurz vor schluss.

ich muss K O T Z E N!!!
das 1:1 geht vom ergebnis her zwar noch in ordnung, aber bei DEN chancen!! es waren vielleicht in etwa gleich viele chancen, aber die deutschen die besseren.
das hätte schon lange 2:0 stehen müssen, da wär auch nix mehr angebrannt.
SEIT JAHREN, SEIT JAHREN ist mir das klar: Der J A N C K E R kann NICHTS! GAR NICHTS! der is sooooo unfähig. jetzt mal egal, woran´s liegt. ob er von der (berechtigten) kritik so verunsichert ist oder ob ihm einfach der antritt, der biss…vielleicht sogar die motivation fehlt…er spielt einfach jedes spiel scheisse!
da kann ein bierhoff nach 1 1/4 stunden auch nichts mehr retten! wieso spielt der bierhoff net von anfang an? wieso spiel ICH net von anfang an? dumm rumstehen, null tore schiessen und auch noch regelmässig für enttäuschung bei den fans sorgen, weil man die besten chancen vergibt, weil einem regelmässig ein schritt fehlt…weil man null biss hat, null antritt…ach ich wiederhol mich…auf jeden fall kann das jeder…JEDER!!! da muss man kein stürmer sein, da könnte man den lehmann als stürmer mit reinstellen, sogar das bringt mehr…

was hat der rudi eigentlich mit diesem jancker? schon immer…
ich fass es einfach net!!!

ICH GEH JETZT KOTZEN!!!

Also der Jancker war zwar nicht der Bringer heut -
aber nur an dem hat es sicher nicht gelegen.

Die ganze Spielanlage war scheisse
und die “Taktik” voll für den Arsch!

Warum in drei Teufelsnamen stellen die
sich bei einem mickrigen 1:0 nur noch hinten
rein??? Was soll das???

das 1 zu 1 war super !!!
nu sind die deutschen wieder auf den boden !!!
und das brauchen die so; nach dem 8 zu 0 fingen se schon mit weltmeister an, obwohl wir vorher als aussenseiter abgestempelt wurden!
jaeger
p.s.: und noch was: der jancker tut soviel für deutschland, das ist ein kämpfer und fighter, da kann sich bierhoff, die krücke, mal ne scheibe abschneiden !
p.p.s.:bierhoff und ziege direkt wieder ins flugzeug richtung deutschland schicken!! aber das sage ich seit 1996 !!!

Also bitte… man kann ja ueber vieles streiten…

aber was der Jancker da heute abgeliefert hat war das oooooooberpeinlichste was ich seit Langem gesehen habe.

Ich meine, wie war das? Der hat die ganze Saison kein Tor gemacht? Als Stuermer… also bitte, das spricht schon Baende…

Ok, Voeller vertraut auf ihn, klar, er ist gross, kraeftig, das richtige beim Flankenspiel, das sich die Deutschen als Taktik die letzten beiden Spiele auf die Fahne geschrieben hatten.

Ok, gegen die Saudis hat er ein Tor gemacht. Aber da durfte eh jeder mal.

Aber heute??? Ich kanns immer noch nicht fassen. Ich meine wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie oft kann man eigentlich im Abseits stehen bis man aus Unfaehigkeit die (nicht vorhandene) Fussballlizenz aberkannt bekommt (schade dass es sowas nicht gibt :wink:)

Aber das war ja nuuuuuuuuuur noch peinlich… das waren doch ueber 10 Mal oder so… ach was sag ich, unzaehlbar.

Abseits? Ach Jancker mal wieder. IIIIIImmer steht der da im Abseits. Irgendwann MUSS man es einfach mal raffen. HARGH! Hab ich mich aufgeregt.

Naja, aber klar lags nicht an dem alleine. Was die Deutschen da abgeliefert haben nach dem 1:0 war grottenschlecht… falsche Taktik, kein Mum, kein Spielaufbau mehr…
Und dass die Iren keine Weltklassemannschaft sind sah man an den Moeglichkeiten die man sich erspielen konnte und die die Deutschen dann auch hatten. Also die waren echt zu knacken…

Aber statt dranzubleiben und mitzuspielen. nooooooooooeeeeeeeeeeeee, die Deutschen stellen sich hintenrein und bekommen kaum mehr was hin. Ich meine, wenn sie es schon den Italienern gleichmachen wollen, dann auch bitte richtig.

Naja, Jaeger hat in gewissem Sinne Recht… nach der doch extrem vorhanedenen Euphorie war das ein guter Daempfer.

Aber ich hab immer gesagt, dass die Deutschen auf keinen Fall zu irgendwelchen engeren Favoriten zaehlen… Das hat man vor dem Saudi-Spiel gesehen und heute wieder einmal eindrucksvoll.

Aber wenn die sooo gegen die Kamerun…er (??) spielen, dann gute Nacht, dann fahren sie wirklich noch vorzeitig nach Hause.

Beorn

jo, beorn hat alles erfasst.

eins wollte ich noch hinzufügen:
am jancker alleine hat´s zwar net gelegen, aber hätte der jancker wenigstens so gut gespielt, wie die schlechtesten anderen in der mannschaft, hätte deutschland trotz allem noch gewonnen. auch wenn alles scheisse war…jancker war mal wieder noch 3 klassen schlechter.

und zu schwarz sehen würde ich jetzt mal nicht.

die iren sind nicht schlecht…in der qualifikation (gruppe mit portugal und holland) haben sie kein spiel verloren.
und jetzt mal bitte kein holland-spruch. gegen solche mannschaften muss man sich erst mal behaupten.

ausserdem: irland und deutschland hatten vielleicht gleich viele chancen…aber deutschland hatte die besseren, konnte sie nur wegen eines unfähigen stürmers leider nicht verwerten.

ok, die taktik war scheisse…aber wie gesagt, es hätte schon früh 2:0 stehen müssen, dann wär auch diese scheiss-taktik aufgegangen.

ich hoffe jetzt mal, gegen kamerun haben sie sich endlich mal richtig eingespielt bzw. ist endlich mal überhaupt ne intelligente taktik sichtbar.

waaahhh…ich schau grad ran wm fieber…und muss mir jancker´s scheiss zum dritten mal anschauen…ich bleib dabei…im endeffekt war die ganze deutsche mannschaft nicht überragend…aber so richtig vergeigt hat´s der jancker! sorry…nichts gegen ihn persönlich, aber er bringt´s einfach net…den hätte man net mal zur wm mitnehmen brauchen.
echt…da hätteste einen der veteranen reinstellen sollen…evtl jemanden der bei der wm '54 dabei war…schlechter hätte es net werden können!!!

mann…dieses spiel geht mir echt nach…ich verkrafte es einfach nicht!