deutschland - kamerun

Umfrage - wie geht´s aus?

irgendjemand was zu sagen zum spiel? :wink:
es wird auf jeden fall nochmal spannend…mal sehen, was mein spezieller freund jancker morgen so abliefert. wenn er´s wieder verkackt, sollte er vielleicht lieber erst mal ´nen urlaub dranhängen und warten bis man ihn hier vergessen hat. :wink:

die übertragung in der uni ist auf jeden fall gesichert. im h4 mit beamer auf der leinwand und sitzplätzen für 1000 mann.
hoffentlich kommt im spiel auch stimmung auf, damit sich das lohnt. naja, ansonsten kann man sich ja gegenseitig trösten oder gemeinsam auf den jancker schimpfen. :wink:

naja, gleichzeitig läuft ja saudi-arabien - irland und in der früh schon frankreich - dänemark und senegal - uruguay.
da entscheidet sich ja einiges.

ok…bis morgen dann…wird bestimmt einiges zu schreiben geben. :wink:

Ich könnte jetzt schon kotzen -
hilft aber nix.

Da hat unser Chef doch glatt seine wichtige
Mitarbeitersitzung auf Morgen 14 Uhr gelegt.

Gehts noch??
Ich glaub ich steh im Wald!

Was mach ich denn jetzt :question: :slightly_frowning_face:

so ne scheisse - na hoffentlich gewinnen wir
wenigstens :exclamation:

wie matt? du kommst morgen net zu mir? :cry:

cuMASTER

Wir duerfen waehrend allen Deutschlandspielen in den Gemeinschaftraeumen WM glotzen.
Und das sogar hochofizell abgesegnet vom IBM Chef E.Staudt :smiley:

cu Spad

Ich bin echt seeehr gespannt.

Au Mann, der arme Winnie Schaefer braucht auch nicht mehr einzureisen, wenn der morgen Deutschland aus dem Tunier kickt.

Spannend wird das morgen… Frankreich muss gewinnen… Deutschland eigentlich auch… Irland spielt gleichzeitig…

Aber wenn die morgen wieder so ne Scheisse spielen wie gegen Irland… dann… dann… ich will gar nicht dran denken… mein Herz :unamused:

Und der Jancker… wenn der nochmal sooft im Abseits steht… :flushed: :roll_eyes: :unamused: :rage:

Alles wird gut

Beorn

jo sorry…hab bis 13.00 Uhr Vorlesung…und um 15.20 Uhr wieder (eigentlich ja 15 Uhr, aber morgen extra 15.20 Uhr;) )
das schaff ich alles gar net wenn ich rausfahr. da bietet sich im hörsaal schauen schon an. komm halt du rein…bist du net eh drin morgen? oder war das mittwochs? pack noch den wolfi ein, der hat da doch eh schon aus…die stimmung da is bestimmt witzig. :wink:

Oje, mir schwant Boeses…

Ziege UND Jancker… uiuiuiuiui

ich sachs nochmal… wenn der Ziege nochmal sooft im Abseits steht, ich hau echt zu…

naja, hoffen wir mal, dass beide heute nen besseren Tag haben. Wie auch schon so oft gesagt, an sich hab ich gegen Beide nix. Nur bin ich der Meinung, dass beide zur Zeit ihrer Form hinterherrennen (Jancker macht das ja schon ne ganze Saison lang)

Beorn

He Beorn -
verwechselst du da evtl. was?

Der Spieler mit dem Abseits war doch der Jancker.

schon voll im WM-Fieber was?

Ooh ja natuerlich meinte ich den Jancker… hrmpf.

Achja, GOTT SEIS GEDANKT dass wir den Kahn haben.

Wie fies schlecht war das auf Abseits gespielt??? puh… aber war ne Menge Dusel bei.

Beorn

auuuuuuuuuhur…

:cry: :cry: :cry:

Das wird jetzt ganz schwer…

Also eins will ich nur kritisieren… der Schiedsrichter zieht suuuperschnell… wahnsinn. Aber ansonsten waren die beiden gegen Ramelow noch die Eindeutigsten.

Beorn

lol ich lach mich tot…

der zieht ja bei jedem kleinsten Foul gelb…

alter Schwede.

Beorn

na tek zur halbzeit noch am leben,also mein herz waere schon beinahe stehn geblieben.

tooooooooooooooooooooorrrr

MANN hat klose das geil gemacht

GEIL GEIL GEIL!!!

Beorn

hoffentlich is das spiel bald vorbei sonst haben wir im achtelfinale nicht genug leute ,weil sie alle wegen 2 gelben karten gesperrt sind.

klose unser fussballgott :toooooooooooooooorrrrr

JAAAAAAAAAAAAAAA 2:0!!!

Kloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooose RULEZ!!!

Hach!!! Wie geil…

jetzt isses geschafft… aber der Schiri hat nen Knall finde ich… der pfeift ja echt alles gelb… ok, er war konsequent darin… aber naja ich weiss nicht…

Beorn

och wieso…der Schiri hats ja wieder gerade gebogen :laughing: sind doch 10 vs 10

geile leistung nicht nur vom sturm ,das defenisve mittelfeld und die abwehr ,waren sahne heute