Deutschland : USA

Umfrage - Wie gehts aus?

Na da bin ich ja mal sehr gespannt.

Bitte Bitte nicht gegen die USA verlieren Rudi…

Beorn

Neeee, alles nur das nicht. Das ist schon Schande genug fuer Mexiko. Aber wenn wir auch noch gegen die verkacken…oh wei, dann denken die Amis gleich wieder, sie haetten den Weltkrieg gewonnen oder sowas.

cu FJ

Genau, jetzt kommen naemlich unsere Panzer und rollen die gluecklichen Amis Boys nieder. :wink:
Waere ein Skandal, wenn ein Land welches fast voellig desinteressiert ist, in das Halbfinale einer Fussbal WM einzieht.

Ich kanns mir richtig vorstellen: Die gewinnen die WM und in New York versammeln sich 200 Fans in einem Randbezirk um den Titel zu feiern. Einige private Fernsehsender zeigen hochstens mal einen mini Auschnitt und berichten in den folgenden 30Minuten ueber ein Freundschaftsspiel einer zweitklassigen Baseball Mannschaft. Nein, das darf einfach nicht sein, wir muessen die ganz dringend klatschen! :smiley:

Hey Jungs,

ich erinnere mich ungern gegen das 0:3 gegen die USA vor zwei Jahren oder so… :frowning:

Also Ball flachhalten, aber wir sind die Favoriten, wir muessen das Spiel gewinnen, da gibt’s nix!

CYA
Roi

Das gibt ne ganze grosse Klatsche für USA
Wenn die so spielen wie gegen Mexico, gehen die unter wie ich bei CS.
Deswegen ist mein Tip 4:1 und schon sind wir im Halbfinale.
Mich soll der Blitz beim Sch… treffen wenn wir das vergeigen. :flushed:


Aber jetzt erstmal schauen, wie die Belgier ins Viertelfinale kommen :exclamation:

spielen unsere jungs eigentlich mit den graphitfarbenen trikots? und dazu schwarze armbinden?
also als “heimmannschaft” dürfen sie ja wählen.
(england hat übrigens weiss gewählt, damit die brasilianer nicht in ihrem geliebten gelb spielen dürfen sondern auf blau ausweichen müssen)


ich denke, die graphitfarbenen wären angebrachter. ich will die eh mal in aktion sehen. :wink: die sind schon irgendwie geiler als die alten grünen. zu den graphitfarbenen gehören ja eigtl die weissen hosen.

ausserdem denke ich hat adidas auch interesse dran, mal die ganze kollektion zu zeigen. :wink:


ach ja…trikots…die einzigen, die beim kicker-fan-shop in allen grössen vorrätig sind, sind die französischen. :wink:

Neee, weiße Hosen sind grundsätzlich schonmal scheisse!!

Die sehen niiieeee gut aus, egal welche Farbe der Rest hat!

Also doch lieber weiß-schwarz-weiß bei den Deutschen (obwohl graphit-farben natürlich immer noch besser ist als grün!!!).

JETZT GEHTS LOHOS! JETZT GEHTS LOHOS…


hauen wir sie in die Pfanne :smiley:)

dann kann Bush nochmal anrufen und troesten… oder den Trainer feuern :grin:

Beorn

GermanY r0ckarsingt sie :crazy_face:

ohhh wat machen den die da,die duerfen die amies nicht unterschaetzen

aber schoener fussball bis jetzt

Oh man das sieht nicht gerade nach nem “einfachen” Spiele aus, so wie einige das vorher behaupteten…
Die Amis spielen gut mit :flushed:
Aber das wird schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

tttoooooooooooooooooooooooooooorrrrrr!!!


wat ein geils game
und zum glueck haben wie kahn

OLÈ OLÈ 1:0
JUHU JUHU :laughing: :laughing: :laughing:

Jawoll… PUUUUH

Aber wie der Kerner gerade sagte… das Tor hat sich vielleicht nicht gerade angekuendigt. :smiley:

Aber is scho Recht so. Aber so ueberragend spielen die Deutschen (noch) nicht.

Naja, jetzt koennen sie wieder etwas ruhiger spielen. Aber BITTE nicht hintenreinstellen wie gegen IRland, dann MUSS ICH KOTZEN!

Achja, sagte ich schon? Gut, dass wir den Olli haben :grin:

Beorn

Oooooohhhhhhhhhh :flushed: :roll_eyes:
Wie passend die Moderatoren von heute sind :wink:

MANN, was ist das wieder fuer ne Zitterpartie…

das Deutsche Spiel gefaellt mir wiedermal gar nicht…

Beorn

ich fasse es kaum…

jetzt fangen die an wie die Italiener… durchmogeln wollen sie sich.

Wenn die Amis nen Tor noch schiessen, ist das soooooooooowas von verdient.

Au mann.

Beorn

Boah, war das ein Wuergen und ein Brechen… mann mann mann

naja, Halbfinale… freuen wir uns darueber.

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Die Amis koennen aber wirklich stolz nach Hause fahren.
Die haben gut gespielt heute…

Beorn

P.S. tsss, was ein Dusel

meine guete haben wir glueck gehabt,die 2. halbzeit war ja wohl garnix,was`n glueck das die amies ihre chancen nicht genutzt haben

Glaubt nach DEM Spiel jetzt immernoch jemand an den Titel??

Finale wird schwer genug, ich bin gespannt gegen wen…



PS: Klinsi kriegt das Grinsen auch nicht mehr aus der Fresse raus :grin: