ahoi,
dann will ich mal:
3:1 fuer deutschland
gruss deady

ahoi,
dann will ich mal:
3:1 fuer deutschland
gruss deady
Ich sag 2:0 für Deutschland.
ich tipp auf ein 1:1
3:1 für Deutschland ! jawoll! ![]()
ich glaub auch, dass jetzt mal n schönes ergebnis für deutschland rauskommt.
auch wenn lettland wirklich stark ist. haben die türkei in der quali rausgehauen, sind die einzigen, die schweden in der quali in den letzten jahren geschlagen haben und haben auch bisher bei der em gezeigt, was sie drauf haben.
ich denke auch mal so 3:1 oder 3:0 für deutschland…vielleicht auch nur 2:0, aber mindestens 2 tore unterschied. ![]()
vielleicht wird´s ja auch so ´n 8:0 saudi-arabien ding, die waren damals ja auch immerhin asien-meister. ![]()
kommt aber alles sehr drauf an, wie rudi die mannschaft psychologisch vorbereitet hat. vielleicht sind sie mit der leistung gegen holland immer noch so zufrieden, dass das heute doch ne zitterpartie wird.
ach schau mer mal. auf jeden fall trau ich unserer mannschaft viel zu, schade nur, dass ich keine deutschen aufgestellt habe, da gab´s für mich noch klarere favoriten. ![]()
dat scheiss kicker tipp-spiel ist eh tooooooootal langsam, oh man ![]()
auch wenn das schon getippt wurde: 3:1 ist auch mein tip.
2:0 ! ![]()
tja, die regeln sagen, dass immer montags und donnerstags updates vorgenommen werden. ![]()
3:0 für Deutschland.
Und Tschechien gewinnt 2:1 gegen Holland.
verdammt wo bleibt das tor fuer deutschland?
so ein scheiss
jo, das kann man laut sagen.
FUCK!!!
![]()
Meine Fresse! Was fuer ein Skandal!
Dann ist Deutschland wohl raus. Auch wenn theoretisch noch ne Chance besteht glaube ich nicht mehr dran nach dem Spiel.
cu FJ
lol ich bin der einzige, der richtig getippt hat ![]()
ich weiss nicht, aber ich bin der meinung wenn bobic sein fuss lang gemacht haette, haette er den ball getroffen und vielleicht waer er dann ins tor gegangen, aber nu das ist muessig darueber nach zu denken. die kaeskoepp kriegen jetzt ne klatsche
wenn das wenn nicht waere…
“wenn mei tante a saeckle haett dann wer se mei onkel.”
trotzdem kommen die deutschen weiter…
Völler hätte Bridaric zuerst einwechseln sollen,anstatt den Klose!
Wir gewinnen jetzt gegen Tschechien und dann sind wir weiter. ![]()
cu
Sorry, aber rotfl
Man(n) beachte das -----> ![]()
cu