Zu geil! Fastjack macht Schule. Erst das derbe Rumgeschreie von Roi auf der Lan. Dann fraggt Killa jedes Mal eine Tastatur. Kohl ist sowieso schon eine Legende (ich sag nur Headset und eingetretene Tuer). Aber so langsam packts auch die Stoiker des Clans. Erst darf sich Spad von meiner Mitbewohnerin anhoeren, er wuerde noch lauter schreien als ich, lol! Dann schreibt mir eben ein voellig aufgewuehlter Beorn, er haette eben in bester Fastjack Manier sein CS Verzeichnis geloescht und sucht irgendwas zum kaputthauen.
Tastaturen fraggen we own it sag ich da nur!!!
ConCarne bruells, deletes und frags Tastaturen best!!!
Rumschreien ist geil bzw noetig. Ich bin da einer Meinung mit Kohl. Wer sich beim Zocken nicht gleich wieder abreagiert, der macht das dann zu Hause. Da bruelle ich doch lieber genau so kranke Schwachmaten wie ich auch einer bin an!
Aber das mit Spad ist geil, hab ihn nur einmal schreiend erlebt. Das war da, als ich ihm empfohlen habe, doch mit Marvin mit nach Hause zu fahren als ich ihn in q3dm17 FFA 30:17 abgenudelt habe. g
Ich hatte gestern den brutal fiesesten Antirun meines Lebens…
Mann Mann Mann.
In der Drecks-CT-Map havana als Terror erst mal 0:8 aufs Maul bekommen, dann noch auf 4:8 gequaelt.
Mapchange, de_cbble. Da war ich dann fast frohen Mutes.
Und was passiert???
Es geht NICHTS, aber auch GAAAAAR NICHTS! Fazit: 0:10
Ab 0:8 hatte ich sogar noch nen ping von 400-900. Ohne ersichtlichen Grund…
Naja, als dann die letzte Ping-Warnung kam “Beorn leave or be kicked” dachte ich mir, ok, das lass ich mir nicht 3x sagen und bin gegangen.
Naja, und wenn mich ein Programm so dumm von der Seite anmacht, hat es auf meiner Platte nix verloren. Da gabs dann direkt noch nen delete all hinterher.
Dann Quake aufgemacht und den Bots zum Frust mal maechtig den Arsch versohlt. (Hat sogar geklappt )
Keine Ahnung, wann ich CS nochmal anruehre… ich hatte ja eh ne lange Pause hinter mir wegen chronischer Unlust… und gestern wurde das nicht wirklich besser.
In Muenchen werde ich vielleicht wieder mal installieren… wenn Fastjack im Zimmer gegenueber wieder fies am abkotzen ist kann ich vielleicht nicht widerstehen
Beorn (der wenn er irgendwie Quake auch wieder multiplayer spielen kann das mal verstaerkt versuchen will)
P.S. Aber Fasti, ich konnte deiner ganz Dunklen Seite widerstehen…
Hab keinen gekickt oder gebannt oder geslapt oder geslayt
Und nur einmal hab ich irgendeinem irgendwas nicht geglaubt…
Ansonsten sass ich nur fassungslos und immer fassungsloser vor meinem Bildschirm.
Und da stimmts dann wieder. Wenn ich hier alleine gewesen waere, haette irgendeine Hardware dran glauben muessen… ging gar nicht mehr.
einfach die geilsten alle CCs!!
beorn das muss ich mir mal merken das programme die nerven sofort fliegen - dann waere es hier richtig aufgeraeumt!!
aber spad war mal echt gut laut letzte woche! kann ihc nur bestaetigen.
Aber Fasti, ich konnte deiner ganz Dunklen Seite widerstehen…
da haste es mal ganz richtig getroffen! come to the ban-side! i´m your rcon password!
ich bin aber gestern auch von meiner mitbewohnerin etwas komisch angeschaut worden als ich beim funmap turnier ein paar mal derb geschrien hatte, da gar nichts ging!! aber absolut nix.
naja…einer muss ja weiterschreien wenn claus bald weg ist…
och man Beorn…wenn ich bei jedem Antirun mein CS löschen muesste wuerd ich es jeden Tag 2 x machen…und meine Negative Stats von 1:42 Record haste ja wohl noch nicht gehabt …oder? einfach nach sowas 15min aussetzen und dann neu einsteigen… dann klappts auch mit dem Kane aeh mit dem Nachbarn …also schmeiss den Mist wieder drauf und lass uns gemeinsam den Axl aergern…99% aller meiner gestrigen Deaths gingen auf seine Kappe…grrrrrr
ich kenn diese tastatur schredderei… habs selber gesehn… die sind krass… 2 tastaturen in 2 tagen … das geht ab sag ich nur… hehehehe… fasti erinner dich an die lan bei pig wo ich mit kane war… (da hab ich noch unter gizmo-cool geschossen)
Ich hab auch noch genuegend Tastaturen im Schrank liegen. Auf der letzten Lan musste bei mir ja nur die Maus dran glauben. Der Moni steht auch noch auf dem Balkon und wartet darauf geschmissen zu werden. Aber das fuer Mutter vorgesehene Servergehaeuse hat bitter leiden muessen.