die dunkelhaarige ?

hi !

als ich heute mal wieder friends schaute viel mir die dunkelhaarige frau auf, die im rl “bla blubb arquette” heisst. in der heutigen folge wollte sie heiraten und der eine freak sollte trauzeuge sein. ich kann mir die namen von denen noch nicht allzu gut merken.

komm ich aber zurück zu der “arquette”. diese frau kommt mit unheimlich bekannt vor, in welchen filmen/serien hat sie sonst noch so mitgespielt ? weiss das einer ? ich komm und komm nicht auf die bekannte rolle, die sie mal gespielt hat :confused:

hööölp :>

Rocki du meinst wohl Monica
sie heisst in RL
-Courtney Cox-Arquette
-hat am 15.Juni Geb
-und wurde 1995 als cover-Girl der 50 schönsten Menschen ( des People magazine’s ) abgelichtet

wenn du mehr erfahren willst über sie gib ihren Namen in einer suchmaschine ein!

Ich hoffe du kannst damit was anfangen

gruss
Cat

Ich hab die letztens (gestern? vorgestern?) beim zappen auch in irgendnem Film gesehen, weiß aber net wo…

achja … hier " ihre " page da kannst du allesmögliche sehen… von filen ( mit bildern ) bis zu den magazinen.

http://www.courteneyarquette.com/


jetzt aber schluss hier mit meinem weiber dasein :see_no_evil:

Hi!

Ja sagt mal, hat denn keiner von Euch Scream 1 & 2 gesehen? Die nervige Reporterin da ist Courtney Cox.

cu FJ

ja nun, wo ich ihre movie seite gesehen habe fällt es mir auch wieder ein. sie spielte in scream mit :>

den film meinte ich.

…na gott sei dank! :grin:

nun bin ich erleichtert und kann brauch mich nicht mehr mit quälenden fragen zukoffern :>

:edit: ich wollte noch sagen, das die echt geil aussieht die frau :>

Ragibaby ist verliebt? :laughing: (Ohgoot…das war ja Grundschulniveau :laughing: )

natürlich hat sie in scream mitgespielt.
der letzte film mit ihr, den ich gesehen hab, war “crime is king”.

Kam der zufällig vorgestern oder vorvorgestern im Fernsehen? :smiley:

Hi!

Glaub ich kaum. Der ist doch hierzulande erst seit Mitte November 2002 auf DVD erhaeltlich. Wir haben den vor 1.5 Jahren in USA in nem Motel in Atlanta auf Rois Laptop auf DVD angeschaut. Das ist wieder so ein Paradebeispiel fuer Filme, die hier erst ein Jahr spaeter in die Kinos kommen. Und natuerlich auch fuer eine recht eigenwillige “Uebersetzung”, aeh Umschreibung des richtigen Titels.

cu FJ