die jungs mit dem T

ahoi,

soviel zur telekom:

meine freundin hatte ne zusagen das am 24.5. bei ihr dsl liegt, der antrag lag denen schon am 11.5. vor. spaetestens aber sollte das am 25.5. in ihrer butze sein (splitter und co lagen schon 3 wochen vor, sie hatte aber noch keinen rechner ums zu testen)

ich bin also gestern mit meiner fruendin von k nach m runtergebuegelt um dort in ruhe meine diplomarbeit zu schreiben (dafuer brauch ich internet)
angekommen, den rechner angeschlossen, router gefunden, wlan funktioniert und ? kein netz.

anruf bei gmx (anbieter): na da hat die telekom wohl gepennt, wir rufen sie gleich zurueck. 5 mins spaeter sagten die mir, alles kein problem montag isses da:

ich bin denen voll an die gurgel von wegen diplom und so…

naja hab dann besser selber bei der telekom angerufen, die mir die montag-isses-da geschichte auch aufgetischt haben.
dann hab ich dem typen nochmal eins erzaehlt und gesagt es sei extreeeem dringend wegen diplom und da meint der typ:

axo, na dann, ist morgen frueh ok? :flushed:

heute morgen klingelts am tel und eine stimme von band sagt mir freundlichst: ihr auftrag wurde ausgefuehrt…

wahnsinn…WAS zum henker haette denen das gebracht die scheisse am montag erst freizuschalten?

na denn an die arbeit.

euer deady

lass uns de_tpoint zoggen und terrors nehmen …