Doom 3 E3 Trailer

Moinsen!

Ich hab mir eben mal den Doom 3 E3 Trailer angeschaut. Schick, schick muss ich sagen. Das Game wird wirklich die Grafikgeschichte neu definieren. Endlich richtige Schatten und kein Gefake wie in allen bisherigen Engines. Da lohnt es sich dann wenigstens an Weihnachten die dicke Kiste zu kaufen :smiley:

Doom 3 E3 Trailer

cu FJ

Jauinger,

das die neue Engine der Hammer wird war ja ohnehin klar. Man braucht
sich ja nur die ‚ÄúAlpha‚ÄĚ im Detail ansehen um das zu erkennen.

Aber was die 2D-Artists, 3D-Artists und Leveldesigner leisten ist absolut
geil. Die Möglichkeiten sind vielfältiger denn je. Und alleine wenn ich mir
das Video ansehe, und mir vorstelle ich w√ľrde das Game gerade selber
spielen, ich hätte verdammt viel Angst :grin:

Nur eines stört mich an dem neuen Material, die “Spinnen mit dem
Menschenkopf‚ÄĚ! Das mag vielleicht eine krasse Idee sein, aber irgendwie
passen diese nicht zu den anderen Monstern, so wie sie jetzt gestaltet
sind. Hoffentlich finden sich im endg√ľltigem Game √ľberarbeitete
Versionen dieses Monsters…

cuMASTER

einfach geil ohne ende!

hmm von der grafik und von der atmosphäre her sieht es sehr, sehr schick aus, allerdings gefallen mir nur die vorgescripteten szenen, die in-eye szenen sehen net so doll aus und vom gameplay her sieht es recht komisch aus.

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?media_id=1721742&object_id=492830&channel_id=59&page_title=Half-Life+2&adString=network%3Dign%26site%3Dpchub%26pagetype%3Dvideo&return_url=http%3A%2F%2Fpc.ign.com%2Fobjects%2F492%2F492830.html

hl² sieht da meiner meinung nach besser aus!

vom gameplay her sieht es recht komisch aus.

das gameplay kann man schlecht aus einem video erfahren. welche drogen hast du genommen?

man sieht doch in etwa wie der spieler sich bewegt, wie sich crosshair und waffe verhalten und man bekommt einblicke in di dynamik… is nun mal meine meinung…

ps: h und ex… und du ? antiagressionspillen ?