DOOM III News

Moin Leutz!
Die meisten wissen’s ja ech schon, kann mich aber trotzdem nicht zurückhalten - das Spiel von IHM, es wird balkd kommen, da is ne neue Alpha unterwegs. DOOM III e3-demo so heißt das File glaub ich. Muß man einfach haben…bin irgendwie verblüfft, daß das noch nicht gepostet wurde. :sunglasses:

Keep on fraggin’

jo, es handelt sich angeblich um die auf der e3 verwendete demo.
man findet solche sachen im netz.

In a somewhat unbelievable spectacle, It appears that the demo used to show off Doom 3 at this year’s E3 has leaked to the internet. No word on what’s in it yet and really no word on anything related to it. There have been a couple of screenshots but they’ve been quickly removed.

No word on what it requires, pretty much it exists but doesn’t exist.



My system:
Athlon XP 1600 @ 1.9GHz (200 x 9.5)
2 x 256 mushkin PC3200
Radeon 9700 pro @ 350/350
2 x WD1000JB in RAID 0
Voltmodded Abit KX7-333r
Hercules GameTheater XP
Klipsch Promedia 5.1
Windows 2000 Pro
16k 3dmarks…
Amongst other things…

You would not believe what a sock in the jaw it is to my system. It felt like I was playing counterstrike back on a 12mb v2, 64mb of EDO, and a k6 233.

I can’t believe my account is even still active.

On the upside, I used all my bath towels and couldn’t keep up with the mess…

diese screenies werden zb. angegeben, ob die jetzt wirklich neu sind, weiss ich net:
http://www.tech-critic.com/modules.php?name=News&file=article&sid=479&mode=&order=0&thold=0

scheinbar is da irgendwas ins netz gelangt, aber inzwischen wurde wohl ziemlich viel wieder removed. ich hab keine ahnung, ich hab die demo net.
michi, tu nicht so als hätteste das teil schon. :grin:

So so, ich soll nicht so tun als ob ich’s schon hätte? Habe ich das behauptet? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber dachte eigentlich ich hätt’s heute; konnte meine Kiste nachts anlassen; hab außer Haus gepennt; :wink:
Aber der Muli war zu störrisch, da ging wohl nicht sehr viel heute Nacht;-(
Aber jetzt isser grad wieder gut dabei…Hoff Hoff daß es heute noch kommt… :sunglasses:

ach verdammt, hab den Link vergessen…der führt zu ner Seite mit noch mehr Ingame screens…:wink:
viel Spaß damit :grin:

Amongst other things…
Athlon XP 1600 @ 1.9GHz > (200 x 9.5) >
2 x 256 mushkin PC3200
Radeon 9700 pro @ 350/350
Voltmodded Abit KX7-333r
16k 3dmarks…

You would not believe what a sock in the jaw it is to my system. It felt like I was playing counterstrike back on a 12mb v2, 64mb of EDO, and a k6 233.

:flushed: der mann hat ein krankes system!!! :flushed:

und trotzdem wars zu langsam.

bin gespannt wie das ganze dann auf ´ner GeForce4 aussieht :wink:

jo habs heute ausprobiert, nur leider bin ich nicht weiter als Single Player gekommen, denn beim laden des levels hat mir Win XP einen Fehler gemeldet und d3 hat sich verabschiedet. naja, lag warscheinlich an einer scheiss demo die ich vom donkey geholt habe. :slightly_frowning_face:

und bei mir hat das intro kein stück gelaggt :wink: sah schon sehr fein aus.

@rocki: haben will…

schon gelesen, was ich oben gequotet hab kohl? :wink:

hast du eine ahnung, wie lange es dauert, 364MB mit einem modem zu saugen, matt :wink:

armes kohl :slightly_frowning_face:

@ kohl: ist denn schon eine neue connection in sicht ? ich saug heute über nacht mal eine grössere version von doom3. mal sehen ob die funktioniert. ist halt eben ne alpha version, da kann man noch nicht viel erwarten, nur erste eindrücke erfahren. hoffentlich stürzt es nicht wieder ab, wenn ich auf single player klicke :wink: aber alleine das intro ist der hammer, auch wenn es nur sehr kurz gehalten ist. übelste grafik :smiley:

@ matt: du darfst nicht vergessen, das doom3 alpha demo im fenster modus läuft, d.h. das nicht allzu viele frames erwartet werden dürfen. sieht man sehr gut bei quake, sobald man es im fenster modus ausführt bzw. switched gehen die fps auch drastisch in den keller. man wird sehen was kommt, nur eins weiss ich ganz genau, mein rechner wird für doom3 gerade so ausreichen.

mfg

read the fuckin textfile… :roll_eyes:
wenn du über single-player startest crasht das game.
es ist nur über console zu starten.

meinst du mit intro das intro-video?
das ist schon alt (ist das team arena intro)

nee die läuft fullscreen :laughing:

cuMASTER

ja kacke man, les ich anleitungen oder was ? :wink:

alten! dat teil is geil!!
und fullscreen. :wink:

kacke, ich will doch keinen neuen rechner!

hüstel

Mal der genaue Dateiname der Demo zwecks Suche im Mule?

muhahahahaaaaaaa ! @ jj du schlawiner ! :wink:

einfach nur doom3 eingeben und die 364.10 MB kleine Datei downloaden.

In Sharereactor isses auch schoen verlinkt.

Mit irgendsonem ominoesen speed up patch… keine Ahnung ob das was bringt.

Bei mir rechne ich eh nur mit 5fps oder so :cry:

Aber die ultrakranke Rechnerkonfiguration oben und die Ergebnisse im Spiel bestaerken mich in dem Vorhaben, keinesfalls vor naechstem Jahr den Rechner aufzuruesten. Und so wie es aussieht muss dann wohl ein ganz krankes System an den Start um das Spiel zu stemmen… uiuiui

Beorn

Wieso, wollen sie die Packung extra schwer machen, oder warum soll das so schwierig zu stemmen sein? nixraff

:grin:

Naja, laut 3d gibt es keine offiziele Demo, die von Donkey ist logischerweise illegal…
Nur mal so, da es sich hier um ein offenes Forum handelt.

wieso? in dem fall isses doch net so wild find ich jetzt.
ausserdem ist edonkey ja net illegal, und share reactor isses auch net. :wink:

Na ich weiß nicht, ich würde edonkey nicht gerade als sauber bezeichnen…