Egal, denn es lag wohl daran, das sich auf der Seite nichts getan hat.
Ich war gerade drauf und habe voll Freude bemerkt, das es dort un einen kleinen Trailer gibt. Dieser ist echt net und man sollte ihn sich nicht entgehen lassen.
Ja desshalb hat es mich gewundert, dass noch niemand ueber die Seite spricht. Die gibts bestimmt schon 3-4 Monate (wenn nicht sogar länger) aber der Inhalt war mir neu.
Anscheinend lohnt sich da bald ein “regelmässiger” Besuch
Man kann nur hoffen, dass die dort künftig aktuellere Shots, Movies und der Art präsentieren.
Ich dachte eigentlich, dass ID am 10. Geburtstag von Doom (war am 10. Dez so weit ich weiss) vielleicht irgendwas schönes für die Fans released. Aber nein, nicht mal nen neues Video oder Screenshots gabs
Nun ja, hier mal einige der aktuellen Screenshots:
Vor nem Jahr hab ich gehoert, es soll am 1.7.2003 erscheinen. Vor nem 3/4 Jahr ich gehoert, es soll am 1.10.2003 erscheinen. Vor nem halben Jahr hab ich gehoert, es soll am 1.1.2004 erscheinen…
trifft gut zusammen mit meinem plan, im maerz oder april einen neuen PC zusammenzubasteln.
Bei mir waere dann nur ne neue GraKa faellig. Ich denke, die RadeOn 9700er wird auch etwas bloed gucken…
Vor nem Jahr hab ich gehoert, es soll am 1.7.2003 erscheinen. Vor nem 3/4 Jahr ich gehoert, es soll am 1.10.2003 erscheinen. Vor nem halben Jahr hab ich gehoert, es soll am 1.1.2004 erscheinen…
LOL! ja das regt mich auch auf.
aber von den geruechten her, die man die letzten paar monate gehoert hat, scheint es jetzt gut auszusehen. angeblich ist die engine ja schon fertig, aber die levels, vor allem die multiplayerlevels, noch nicht. dieselbe firma, die RTCW gemacht hat, soll z.zt. auch die multiplayerlevels fuer D3 entwickeln. man darf gespannt sein. irgendwann muss das spiel ja mal kommen, die QIII-engine ist jetzt doch schon ziemlich alt, und id software muss auch geld verdienen.
Bei mir waere dann nur ne neue GraKa faellig. Ich denke, die RadeOn 9700er wird auch etwas bloed gucken…
ich bin ja so gespannt. Nvidia behauptet ja, die NV3X sei die beste OpenGL-karte, und die ersten D3-benchmarks von Anandtech und Hardocp scheinen das zu bestaetigen. aber man weiss ja nie, vielleicht waren die Radeon-treiber noch nicht optimiert, und immerhin ist Nvidia mit dem benchmark hausieren gegangen. ich bin auf die NV40 und die R420 gespannt.
Bei Terminen vor irgendwelchen Shops bin ich immer skeptisch. Ich glaube die müssen oftmals irgendeinen Erscheinungstermin reinschreiben, weil das Shop-System ein “unbekannt” nicht akzeptiert. Sieht man doch schon am Datum 1.4. , das ist ist genau der Anfang von Q2. Und so weit ich weiß hat ID selbst nur Q1 2004 gesagt, wenn überhaupt.
Ja, mit der Engine sind se schon länger fertig und auch alle Maps sind schon vorhanden. Es fehlt aber noch der Feinschliff, und das nimmt bei einem Game mit noch nie dagewesener Detailtreue sicher viel Zeit in Anspruch.
Ich finds auch sehr geil, dass Splash Damage (RTCW:ET) den Multiplayerpart übernommen hat. Wirklich gute MP-Maps und nicht nur schnell zusammengefrickelte SP-Map-Modifikationen sind damit wohl garantiert.
Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen… und am Besten sich nicht an Terminen festzuklammern, die nicht offiziell von ID bestätigt wurden.
Oh man, die Verschiebungen der ganzen “must have” Games nervt so langsam. HL2 kommt ja logischerweise erst fruehestens Weihnachten raus. Von Stalker habe ich was von Herbst statt Q1 2004 gelesen. Aber jetzt liest man ueber Doom 3 auch schon was von wegen, es soll noch vor Januar 2005 kommen. Das heisst fuer mich, die bringen es zum Weihnachtsgeschaeft. Fuck! Aber die gute Nachricht ist, Tool wird wohl den Soundtrack machen, nachdem Trent Reznor ja abgesprungen ist. Sehr, sehr geil! Tool kann alles.
eigentlich muss sich doch jeder verarscht vorkommen der seinen PC
bereits im Hinblick auf die angeblich bald erscheinenden Knaller aufgerüstet hat.
Dass das ne scheiss idee war hätte ich demjenigen auch vorher sagen können - aber irgendwie ist das doch eine abgekartete Sache wenn John Carmack vor nem Jahr sein neues Spiel mit aktueller Hardware testet und Auskunft gibt ob D3 jetzt auf GF-FX oder Radeon besser läuft wenn bis zum release nochmal 2 Generationen von Grafikchips raus sind.
Kacke es gibt irgendwie grad nicht viel was mich wirklich an den PC lockt oder meine Hardware-geilheit stimuliert