Soderle hier erst mal nen Doom3 Trailer auf der Xbox von der E3:
Dafür dass es die Xbox Version ist bin ich schwer beeindruckt (wenn man bedenkt was für Specs die Xbox hat).
Und Zweitens soll ID und Activision jetzt offiziell bestätigt haben, dass das Doom3 (die PC Version) im Sommer erscheinen wird. Alle anderen Termine waren ja nicht offiziell bestätigt.
Es steht so auf golem.de, aber ich kann keine andere Quelle finden.
Also auf Amazon.com wird Doom 3 mit 15.7. und HL2 mit 1.9. gefuehrt. Wir duerfen gespannt sein. Nach meinen guten Erfahrungen mit BF:V wuerde ich die Games auch nur noch in Thailand bestellen. Schnell, unkompliziert und endlich mal ein realistischer Preis.
Update: Gameware.at hat nun als Releasedate den 14.7 für die US Version und den 20.7 als Releasedate der EuroVersion, beide in engl., beide Uncut!!! Dh. spätestens am 20.7 isses endlich soweit
Wenn man alle “Gerüchte” zusammenzählt kann es wirklich nicht mehr so lange dauern. Jedoch hab ich seit einiger Zeit schon aufgehört auf den Release zu “warten”. Es kommt halt wenn es kommt und überrascht mich dann umso mehr. Und neue Hardware wird dann natürlich auch fällig
Es gibt mal wieder einen “finalen” (huestel) Termin fuer Doom 3. Am dritten August soll es soweit sein. Na dann bin ich ja mal gespannt, ob dieses mal wirklich was dran ist. Der Zeitraum Ende Juli, Anfang August geistert ja schon laenger durchs Netz. Vielleicht ist ja wirklich was dran am 3.8.
Ja, vom dritten August hab ich jetzt auch schon öfter gehört, aber solange ID nix sagt muss man immer vorsichtig sein. Es gibt soooo viele Termine, denen steh ich mittlerweile sehr desinteressiert gegenüber. Alles was ich hören will ist, dass Doom3 offiziell gold geht.
Aber dennoch würde ich wetten dass ich spätestens Ende August Doom3 in meinen Händen halten werde
ich wette grad nicht und warte einfach weiter. und ich geh auch nicht ne neue grafikkarte einkaufen sondern benutz meine gf2ultra so lange weiter bis die cd/dvd hier im rechner liegt und da tatsaechlich auch doom 3 drauf ist.
Ich werde denke ich in England oder wenns geht wieder in Thailand bestellen. Werde aber vorher posten.
Ach ja, laut Gabe Newell soll Half Life 2 im August Gold gehen. Wenn das ebenfalls stimmen sollte, wuerde uns ein ziemlich heisser Shootermonat erwarten.
Ich frag mich inzwischen nur, ob Doom nun nach der langen Zeit wirklich noch so der Knaller wird - nach FarCry u.a. - die hätten das mal davor auf den Markt werfen sollen.
Und ihr wisst ja - Erscheinungsdatum vom neuen Duke Nukem ist der 6.6.6666
Hab gestern gelesen, dass es wohl auch “bald” eine Ankündigung von einem neuen Teil der C&C Serie geben wird - Hey - dann müssen wir ja nur noch 5 Jahre warten, bis das Spiel dann rauskommt