des weiteren soll der linux dedi bald an den start gehen, soll sich wohl nur noch um 2 oder 3 tage handeln. die demo scheint dann wohl auch zu releasen.
wenn der linux dedicated server genau so hungrig ist wie die windows-version (ok, da ist es ja die “normale” exe), dann wird sich das niemand antun. hatte ja schonmal wo geschrieben, was da abging. 80-90mb ram im leerlauf, 50% cpu bei ner dual p3-1ghz maschine. das kann einfach nix find ich.