duron, du ....

nur weil ich gerade am telefon hänge und mir eine awm gekauft habe, brauchst du mich nicht direkt zu slappen.
das finde ich nun wirklich am anfang der “ersten Runde” unangebracht!!!
schliesslich campen die counter auch die ganze zeit ab.
aber dies soll nun wirklich keine ausrede sein.
und ich bin nicht um sonst fast jede runde drauf gegangen, nur weil ich "immer und die ganze zeit " in der ecke campe.
beim ersten mal - gratuliere!
man lass deinen frust woanders aus,aber nicht bei mir!
nach 2 runden oder eher noch mehr kann ich das ja verstehen, aber so …
wenn ihr immer so durchgreifen würdet, bei den leuten die im eigenen team sind und sich nur camper streifen verdienen, kann ich das ja verstehen.
aber da kauft man sich mit dem ersten geld was man bekommen hat ne awm um anzugreifen, da ruft jemand an - und was wird noch in der selben runde nach max!!! 2 min gemacht?
aber schlechte laune als admin zu verbreiten, halte ich nicht für angemessen.
so genug aufgeregt,

Hi!

Es waren halt schon alle Tod und Du hast an der Base gecampt, das war mir echt zu langweilig auf Dich zu warten.
Das hat nix mit schlechter Laune zu tun. Ich hab Dich halt 3 mal geslappt, weil Du nicht reagiert hast

Wenn Du halt am telefonieren bist, dann geh raus oder mach sonst irgendetwas, es ist aber wohl nicht der Sinn, dass 14 Leute auf Dich warten bist Du zuende telefoniert hast.

Und dieses AWP…naja lassen wir das… ich bin eh dafuer die AWP komplett zu sperren. de_train war noch nie so arm wie heute…

Bis dann

Duron

dein post ist hier wohl leicht übertrieben oder meinste nicht?
sich wegen so einer kleinigkeit aufzuregen und dann noch das forum deswegen vollzumüllen!
au mann, wir sind doch nicht im kindergarten!

besorg dir die icq nummer und klär das mit ihm direkt, aber doch nicht hier!
wo kommen wa hin, wenn jeder wegen so einer kleinigkeit was reinschreiben würde?!??!?!

jaeger

sorry, aber da sind wir schon laengst angekommen!!
schau dir das forum mal genau an :smiley:

gruß,
wanda

Du hättest Duron ja auch direkt im Spiel drauf ansprechen können, aber du hast ja sofort disconnected und bist ins Forum gelaufen…

Ausserdem: wenn Duron recht hat… wie geil ist das denn? 14 Leute sollen auf den camper warten, der in der base rumhockt und telefoniert.

lol

Beorn

P.S. Aber es war ja echt lange ruhig. Da musste langsam wirklich so ein Thread her. Sonst glaubt einem das ja heute keiner, wenn man ihm sagt, hier wuerde viel rumgemuellt.

Hi!

Sei froh, dass ich nicht auf dem Server war. Dann haette ich direkt alle gebannt. Und auf AWM Gebrauch reagiere ich sowieso allergisch.

Naja, momentan ist eh nur Rocket Arena angesagt. Dann koennen Beorn und ich uns so schoen gegenseitig durch die Wohnung als Cheater beschimpfen. Hehe!

cu FJ

Fast?..CHEATER!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

hallo allerseits.

so, nun habe ich mich von gestern abend wieder erholt und möchte mich an dieser stelle für das voreilige handeln im bierrausch entschuldigen.
mich nervt ja auch dieses ewige geheule im forum!

ABER :exclamation:

  1. wenn man die spielweise der counter-awm-helden einige runden davor betrachtet, finde ich es trotzdem sch… .
    da kann man sich gerade mal ne gute gegenwaffe leisten und dann sowas.
    ich kann mich vor allem noch ziemlich gut an eine andere sache der letzten tage erinnern.
    “dust”
    die terrors hauen uns countern die ganze zeit die köppe mit ihren awm´s weg und als ich endlich das glück hatte mir eine zu kaufen und 2 oder 3 runden den terrors gezeigt habe, wie man damit umgeht
    {jeder hat mal glück :wink: }
    wird sofort meine schöne waffe gesperrt und der awm-slap eingeführt.
    ich nenne da mal keinen namen, aber das fand ich schon ziemlich arm.
    nur weil man auf einmal gezeigt bekommt das es leute gibt die auch damit umgehen können :question:

da staut sich auch mit der zeit was an - :rage: - muhahahhaha

  1. ok, ok man braucht ja nicht das telefon ab zu heben, aber das ist nun ein anderes thema.
    und ausserdem habe ich das via voice auch angekündigt!
    “ja mach mal”

  2. wenn man schon immer auf den gedanken kommt die awm zu sperren, weil man sonst keine chance mehr sieht, dann streicht die doch einfach.
    wobei ich der meinung bin, dass sie einfach bestandteil des spiels ist und dort auch bleiben soll.
    "ausser der jaeger hat eine in seinen händen :laughing: "

  3. hmm, fällt mir gerade nichts zu ein.
    ausser dass ich gerade wieder das forum voll-spame - nochmals SORRY an dieser stelle.


    also dann hoffe ich mal auf ein weiters happy fragin´
    und mir ist es egal,
    wie viele leute der meinung sind das cs sch… bzw. schon viel zu alt ist.
    uns alten säcke kann man schliesslich auch nicht so einfach ersetzen :laughing:

hmm…wieso schieben alle immer so nen müll auf den alkohol?
öhm wie weit muss man überhaupt gekommen sein, um sich allein vorm pc nen kernschaden zu holen?

also wenn ich hacke bin, werde ich net aggressiv. da würde ich ganz sicher nicht so nen müll ablassen, denn es wäre mir einfach scheissegal.
aber wie gesagt. wenn ich´s mir richtig geb, dann auf der piste und danach wär ich auch nicht mehr fähig ´ne maus zu halten.

ach egal…ich versuch mir halt immer n bild zu den leuten zu machen…deswegen komm ich auf solche gedanken…

es hat nun wirklich nicht alles mit dem alkohol zu tun, aber ich kiffe ja nicht :wink:
eigentlich ist es ja auch nicht meine art sowas direkt ins forum zu müllen, und werde so was nun nicht mehr an die grosse glocke hängen.
habt ja recht!
und wie schon gesagt, nervt dieses forum vollmüllen.

aber es ging ja nicht nur um die eine sache, sondern mir ging es auch darum, dass es sich leider in letzter zeit wiederholt.
“awm-verbot etc.”
ich finde, wenn man als team dem übermächtigen awm-gegner nichts entgegen zu setzen hat, sollte man sowas auch mal tolerieren!
und nicht direkt drauf rumholzen.

so thema erledigt, hoffe ich zumindest.

und sicherlich wird es mich dennoch nicht vom good old cc-gott-server *rumschleim abhalten können.

oder habe ich nun endlich verschissen :wink:

also, lets rock