ebay und cs....

ich fass es nicht…
click

rofl wer den account kauft macht sich so lächerlich…

Hi!

Loool! Ist sogar fuer 19.50 Euro weggegangen. Unfassbar. Ich meine, Diablo Chars zu versteigern ist eine Sache, aber an sich auch schon voellig bescheuert, aber nen ESL Platz…kopfschuettel

cu FJ

Wer so dumm ist, benutzt sicher auch seinen Nickname als eBay-User

http://www.google.de/search?q=y0da_666

g

hi!

es wurden nicht nur die charaktere bei diablo1 und 2 getradet, sondern auch einzelne gegenstände, wie “ring of jordan” :> das war hardcore.

mfg

Ich meine, wer’s kauft… selber schuld.

Da können unsere Rul0r in den Spielen echt noch Geschäfte machen g

Der Loichter könnte z.B. seine Config von CS verkaufen mit ein paar Screenshots dabei… :wink:

lol tek… wieviel gibste ?

n abbel und n ei ?

einfach nur arm…

erzaehle was du damit sagen möchtest keks !

hö ? :question:

nix schon gut, leg dich wieder hin. :wink:

rocki verwirrt mich

du spammst fast so gut wie ich alter genosse :wink:

ich bin mir keiner schuld bewusst :exclamation:

ich glaube schon. denn du machst es genauso wie ich und postest nur einzeiler, wie ich in meiner guten zeit :wink:

forum zuspammen macht spass und ich will auch endlich die 1000 unter meinem avatar sehen, obwohl es mir nix bringt :slightly_frowning_face:

hmpf…ertappt grummel

egal, ich geh jetzt zurück zu meiner PS 2 und zock a wenig FFX :smiley:

final fantasy rockt, das habe ich seit dem zweiten teil aufm gameboy gespielt. das war der geilste teil. und ff 2 (us import) aufn snes war auch klasse.

Hä? Du verwirrst mich jetzt aber auch! Die gute zeit ist schon vorbei? Ich dachte du fängst jetzt erst an !!!

jo noch 3 posts und ich habe endlich die heiss ersehnten 1000 posts =)