wie sich vielleicht schon rumgesprochen hat, gibts ueber ostern ne kleine cc lan bei mir in stuttgart. da der halbe clan allerdings aufs peinlichste schwaechelt waeren jetzt noch zwei plaetze frei, die ich gerne noch besetzt haette. geyockt wird bf mit allen moeglichen mods, quake 3 (ra3 und osp) und eventuell ein bischen farcry, call of duty oder was gerade so reinlaeuft. die lan beginnt do abend (8.4.) und geht bis so mittag (10.4.). falls jemand zeit und bock haben sollte, kurz mail oder icq an mich.
du pappnase, bestreite du mal dein lebensunterhalt mit 500 euro im monat und bezahl davon 610 euro studiengebuehren pro halbjahr, dann kannst du wieder kommen, du weichkeks. nicht jeder hat ein vollzeitjob und hat seine 1000 euro.
@Fastjack ahoi, leider gibts im moment zuviel zu tun sonst haette ich durchaus zeit und lust gehabt vorbei zu kommen. innerhalb der naechsten 2 wochen gibbet aber noch ne menge abgaben die ich vorbereiten muss und da kommt mir das oster we ganz gelegen.
@Schulterkrueppel meine herren, ich zahl 300 eur studiengebuehren im monat und das klappt auch, da muss man halt zaehne zusammenbeissen und neben dem studium arbeiten (:
btw: soll jetzt keine diskussion ueber sinn und zweck von studiengebuehren geben!
das wars auch schon, sollte ich ploetzlich das jucken in den fingern bekommen wuerde ich dir ne icq schicken fasti oder kurz durchrufen (:
manche nordlichter aus unserem clan waren glatt noch nie auf einer LAN, die mehr als ein paar dutzend km von ihrem wohnort entfernt war. die kommen jedes mal mit einem anderen grund daher, warum es genau an diesem wochenende leider nicht klappt.