Ein kleines chinesisches Horrormärchen ;-)

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren wurde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Wahrend des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch Sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: “Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust”. Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: “Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden.” Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: “Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden.”

Ich hatte Schmerzen vom Lesen.

au !


und alt. :wink:

uralt und verdammt au

Für mich neu, aber ich wäre froh gewesen es nicht zu lesen :slightly_frowning_face:

Ich finds total lustig!

Hrvat

P.S.: Ragna was soll diese pinke Sig? :roll_eyes: :grin:

Geh mal drauf mit’m Mauszeiger Hrvatti.

Hab ich doch schon!
Was istb das denn eigentlich überhaupt?
Das haben ja viele!
Duron, Roi, Killa, Ragna und du!

Hrvat

das ist zum prollen

:stuck_out_tongue_winking_eye:

hrhr :> spam

JarJar hat wenigstens einen richtigen Monitor,
ich find das immer so witzig wenn die Kids da den superfetten
Rechner haben (siehe Rocki), aber dann auf so einen krüppeligen
Monitor vom Sperrmüll schauen :wink:
Das ist doch eine Beleidigung für die Augen …

Gruss,

gork

fick dich gork :wink:

also ich bin vollkommen zufrieden mit einem 17"

ich brauch keinen monster monitor, am liebsten würde ich sogar noch einen etwas kleineren haben !

Man koennte jetzt meinen, dass deine Sichtweise eingeschraenkt waere, wenn dir ein kleinere Moni lieber waere… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Doc

Ein 17er ist ja auch ok, ich hab auch nur 17,4 zoll, aber als TFT :wink:
Der ist klein und man bekommt wenigstens keinen Augenkrebs von,
so viel wie ich davorsitze …

Aber mit einem größeren Monitor würdest du vielleicht mal Postings
mit mehr als 3 Zeilen hinbekommen. Dann würde dich vielleicht
sogar keiner mehr als sinnlosen Spammer beschimpfen, hrhr.

Gruss,

gork

rofl

INS GESICHT ROCKSCHWINGER !!

harhar

uff mehr als 3 Zeilen :wink:

Wenn Ihr wüsstet wie weh das getan hat. Heute habe ich anstatt meiner beiden Hoden Stahlkugeln implantiert :laughing: Aber die kleine Chinesin war trotzdem geil :grin:

gorki, gorki. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich PLANE den Monitor und spare seit geraumer Zeit, wo es nur geht. In den ersten zwei Januarwochen steht dann hier ein Paket - übrigens frisch aus einem Grosshandel - hier und wartet darauf, als nachträgliches Xmas-Geschenk (an mich, von mir) geöffnet und benutzt zu werden.

iiyama Empfehlung: 849 Euro.
preistrend.de: 769 Euro
Grosshandel: Noch weniger. So Gott will.

MfG
JJ