ein Törtchen für den Roi !

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Hardware in deinem Leben wünscht dir Ragna <:

Hi Roi,

auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr! :smiley:

cu Spad

Ich wuensche dir auch alles Gute!
Doc

Gratulateng, König der Freifahrer :wink:

ja, auch von mir alles gute!
hau rein junge.

Auch von mir scharfe Geburtstagsgrüsse!

Herzlichen Glückwunsch

Moinsen!

Glueckwunsch auch von mir!

cui FJ

Prost! :smiley:

Nochmal am richtigen Tag … Glückwunsch! =)

jou alles gute auch von mir!

Jo, herzlichen Dank fuer die vielen Geburtstagsgruesse. Das Grillfest ist vorbei und die Sachen sind in der Spuelmaschine (das zweitwichtigste elektrische Geraet in der Wohnung nach dem Computer). Schoener Tag war’s, perfekt nochmal um die Grillsaison in Sommerklamotten (es kommt ja noch die Eisgrillsaison) ausklingen zu lassen. :wink:

Und die Torte ist der Hammer, Master!