ein Vorschlag

Wie wäre es mit einem Chat für die Leute, welche sich eingelockt haben?
Dann könnte man den ganzen Frust über Cheater, BC-Dummies etc. direkt klären ohne das Forum zu missbrauchen :smiley:
Und natürlich auch andere Diskussionen führen.

Wenn ich etwas übersehen habe bitte ich um Endschuldigung und bräuchte jmd der mich aufklärt.

Und CC ist nun wieder absolut HOT.


!!! Gratulation !!!

Hi!

Danke fuer die Lorbeeren erstmal!

Also eigentlich ist dafuer unser IRC Channel da. Aber der wird ja leider (auch von mir) sehr wenig genutzt.

cu FJ

Ja, dafuer ist doch der IRC Channel da…

ich bin normalerweise immer da… in den letzten Wochen muss ich gestehen, sehr selten “drin” gewesen zu sein.

Aber es war eh immer im Zweifelsfall nix los…

Vielleicht aendert sich das ja mal…
man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Beorn

IRC das is gut… joint (nein net das zum rauchen) mal alle #star-wars -g- :roll_eyes:

hab #concarne in auto join aber da ist fast nie einer…und naja so oft hab ich irc auch ´nicht an … :smiley:

früher als im bb-channel noch 50 leute waren, hab ich auch immer fleissig geidelt…langweilt aber n bisschen inzwischen. :wink:

Heutzutage muss eben alles im WWW abgehen … IRC ist schon zu kompliziert. =) Es gibt da nette Chat-Lösungen per WWW. Das funktioniert so, dass quasi endlos lange eine Seite aufgebaut wird. Das erfordert besondere Webserver-Einstellungen, hat aber das gleiche Feeling wie IRC nur im Browser. Guckt euch doch mal nach sowas um.

ja per java, was meinen pc dann überfordert… :rage:

warum sollten wir sowas einrichten ,noch ein prozess der bearbeitet werden muss.(irgendwie muss es doch moeglich sein mutter komplett lahm zu legen)

na dann mach doch endlich! :roll_eyes:

http://www.clanintern.de/chat.php4?clan=29731

so kommt man zb auch über den browser in den bb irc channel.

du werbungmacher :grin:



schulter der war gut :laughing:
aber sehe ich genauso…