Eine Aera geht zuende

Musste einfach sein :wink:

Da neigt sie sich dem Ende, die knapp 4-jaehrige Aachener Zeit von mir (und Fastjack).

In 2 Tagen geht es dann auf nach Muenchen.
Die ersten Kartons sind gepackt, jetzt geht es hier fuer mich daran, auch das Netzwerk runterzufahren und die Rechner zu praeparieren (meine Frau will hier ja auch einen stehen haben).

Naja, und da werde ich kaum mehr dazu kommen, hier nochmal vorbeizuschauen.
Und zwar spielt ein solcher Umzug in der grossen virtuellen Welt sowas von ueberhaupt keine Rolle mehr, aber dennoch will ich mich hier dann doch erst mal offiziell aus Aachen verabschieden.

Mutter soll sich auch nicht wundern, wenn ab Montag die Signale auf einmal laenger unterwegs sind und mehr Stationen hinter sich lassen bis sie endlich ankommen :thinking:

Naja, wenige Stunden noch, dann wird hier der Netzwerkstecker gezogen, der Rechner geht vom Netz, das deus-network stellt den Sendebetrieb ein :cry:

Sehen uns dann ab Montag hoffentlich in alter Frische wieder…

Beorn

schön geschrieben beorn,
ich konnte mir die tränen nur mühsam verkneifen :cry:

naja, viel spass beim packen und schauts doch mal vorbei wenn ihr auf dem weg nach münchen seits…

cuMASTER

wünsch dir und claus alles gute!
vll sehen wa uns am 25.9 :smiley:
ok, scheiss witz!
haut rein jungens!

Dann sind meine ICQ-Messages ja jetzt NOCH länger unterwegs, wenn ich dich was dringendes fragen muss :slightly_frowning_face:

:cry: ich find´s auch rührend. wirklich.

haut rein jungs, ihr meistert das schon.
in bayern isses eh schöner und vielleicht sieht man sich ja so eher auf ner master´schen klein-lan. ihr wohnt ja jetzt praktisch um die ecke…im gegensatz zu aachen.

Ach stellts eich ned so ahh… I frei mi, ConCarne Sieddeitschland bekommt Verstaerkung… :slight_smile:

Fängst du jetzt auch schon so an wie der Stoffi? Master - nein, DAS hätte ich nicht von dir gedacht.

Das du (Beorn) und Fasti ihr mir da unten nicht auch zu so Vorzeigebayern werdet… :wink:

tränenvondenaugenwisch


Ich wünsche euch beiden in München alles gute (wann seits wieder online)

cya
Kane

also so wie ich die beiden kenne
bauen sie erste den Rechner auf und dann das Bett :smiley:

genau,aber ins netz koennen sie erst montag,da bekommen sie erst ihr dsl und fasti is jetzt schon am kotzten weil er dann keine 100mbit mehr hat.wird mir aber dann auch so gehn wenn ich hier weg bin (dauert wohl aber noch etwas)

Aber dafür hast du dann kein Traffic-Limit mehr :smiley:

sehr schön zweideutig, beorn …
Euch viel Spass in München - der zweitschönsten Stadt Deutschlands.

beste gruesse an die cc|sued,
ich hoffe euch macht es spass und eure diplomarbeit wird ein knueller :smiley:

euer

deady

a geh jarjar ez hob di ned a so … wieso ziehts ia eigendlich nach bayan und ned nach frangn? :smiley: do isses viel schöna… :grin:

Seht ihr? SEHT IHR? DAS meine ich :wink:

Jodi,

ist doch alles nicht so schlimm :wink:
Ich war diese Woche ja komplett in Muenchen City und hab im Holiday Inn residiert.

Guter Tipp:
Auch unter der Woche ist im Kunstpark immer was los!!

cu Spad

Mutter forever !

:laughing: :laughing: :laughing:

hiho all

herzlich willkommen in bayern!
muessen uns mal zum weggehen treffen,
danach noch ballern.

cu horst

hey jarjar pig müßte das auch können … bayrisch schreiben … gell pig fg

hey jo weggehen das is ne gute idee :smiley: wenn ich mich mitnehmt :smiley:

oinksnief

Also auch von mir alles guten und maximale Erfolge :grin: