Eine Schande für CC|Mutter: cs_assault

Die Map müsste verboten werden. Nur gut um WTJs wie Ragna zu entlarven, sonst zu gar nichts.

Ja die Map ist echt SCheisse!

ptah, du bist arm
falls du es noch nicht mitbekommen hast: alle cs maps sind terror-wtj maps !
und macht deswegen nen thread auf! …
nur arm !

Die map is gut!

mensch weigelt, lass ihn doch. er wollte mir doch nur einen knuff geben, weil ich es “versucht” habe :wink:

und ja, die map ist gut. ausserdem hab ich als ct gerockt. das konnte ptah (mein klein schnösel brösel) nich ab und hat deswegen diesen thread gemacht. verzeiht ihm doch.

gulasch

hehe die map rockt…

also gelegendlich kann man diese map spielen, was waren das noch fuer gute zeiten in denen assault ,siege ,militia usw. noch “gespielt” wurden. aber jetzt seht ihr alle dieses spiel viel zuverkniffen, bloss nicht sterben und ja immer die meissten frags machen. tja fuer so eine spielart muss man sich nur verkriechen, aber dann finde ich bleibt der spass auf der strecke.

heul wie wärs wenn wir mutter wieder zu “original.cc.mother” umwandeln . back to the roots ! in einem Monat hab ich meinen 2-jährigen cs-geburtstag und somit auch 2-jährigen Mutter-Geburtstag gg
an die alten Zeiten zurückdenk als noch täglich ca. 5 CC´s auf Mutter VIELE customs gezockt haben

Jo bin zwar erst seit kurzem dabei, aber zock eh viel lieber Custom Maps, hört sich auf jeden fall geil an, was Greg sagt!

Ich bleibe dabei. cs_assault ist Mist. Das sage ich übrigens in dem Bewusstsein, dass es verschiedene bessere Alternativen zu cs_assault gibt, z. B. cs_assault2k (oder wie die hiess).

Dass Jaeger und Ragna sich hier auf mich einschiessen wollen, nehme ich als Bestätigung meiner Aussage sehr selbstzufrieden hin.

Ja, es gibt gute und schlechte Maps für CS, aber ihr müsst den Spielern auf CC|Mutter nun wirklich nicht beide Extreme zeigen. Wozu habt ihr denn das MRS (wo ist eigentlich Beorn?)?

ach assault … wenn da alle ct’s smokes reinfeuern und tmp(oder wie hiess dat dingen ??) rush0rn is das doch die beste map wo gibt !!!

hi !

ich schiesse mich bestimmt nicht auf dich ein, mein lieber ptah. das habe ich schon zu oft versucht :wink:

Ich räume ein, dass mein Urteilsvermögen unter meinem derzeit sicher nicht allzu hoch einzuschätzenden Können leiden könnte. Vielleicht gibt’s ja doch “den” Plan, als CT auf cs_assault was zu reissen. Allerdings habe ich im wesentlichen zusehen dürfen, wie die Ts mit AWM und Kalaschnikov lagerten und jeden Eindringling souverän niederstreckten.

Ich erinnere mich aber auch wage, dass man mit AWM von Aussen ganz gut “arbeiten” konnte - aber erstmal das Geld dafür zusammenkriegen! Und Glück haben, nicht vom T-AWM-Schützen in Standardposition durch Fußtreffer erledigt zu werden …

Auch kann ich mich erinnern, dass ich mal mit Reinstürmen Erfolg hatte. Das funktionierte allerdings nur dann, wenn niemand die Hintertür bewachte. Kommt also nicht mehr vor …

Im wesentlichen hat man als CT also nur mit sehr guter Ausrüstung oder sehr gutem Teamplay Erfolg. Als T braucht man eben nur lagern, weshalb die “guten” Spieler auch alle Ts sind - oder - hm - da war irgendwie ein logischer Fehler drin …

also dein ausdruck gefällt mir schon mal derbst … tmp rush0rn is aber immer geil egal … auch allein =)

Generell gesehen stimme ich Ptahhotep zu.

Gestern konnte ich zum erstmal (und die map hab ich in den etzten wochen oft genug gespielt) auf muttern terror spielen (hab aber nich drinnen gecampt sondern bin meistens rausgerusht). Stimmt schon, man kann assault im Team bestimmt gut rushen - aber seien wir mal ehrlich: wieviele gehen in der map denn als richtiges team vor??? Meistens sieht es so aus: Man rusht alleine rein, hat vielleicht glück und nimmt einen mit - runde gewinnen aber die terror camper. Ich mag assault nicht. Der einzige Grund sie drinne zu lassen: Ist Standard und gehoert zum Spiel.

Hammer

P.S.: Ptathhotep sagte schon vor dem mapchange das er die map hasst, also nicht immer alles soooo persoenlich nehmen.

So ich hab mir die map eben auch nochmal angetan und ich komme zu dem schluss das ist wirklich eine der maps die null fun machen. Kommen die Ts gerusht haben sie eigentlich fast keine chance, deswegen lassen sie es und campen und dann lässt sich die Halle mit 3 Mann schon wunderbar verteidigen. Ich habe CT gespielt und eigentlich hat man an keinem Eingang ne reale chance auf Erfolg. Oben im schacht springt ein t immer vorbei und ballert dich dann durch die wand weg, an der hinteren Tür steht einer links und eienr rechts und man kann sich den aussuchen von dem man gekillt wird und auch nicht anders verhält es sich mit dem Haupteingang. Und wie oben schon gesagt wurde ist es meist sehr schwer die Cts dazu zu bringen selbstlos einfach den Haupteingan zu rushen. Das macht fast keiner. Daher raus mit dem scheiss. Also ich warte noch auf das neue Mapratingtool mit dem man maps entfernen kann. CU Oma

Kann mich da nur anschliessen. Wenn cs_assault kommt, dann verlasse ich normalerweise den Server (spätestens nach 3 Runden). Mit 5 Mann ist die Halle dicht und man kommt auch mit gutem Teamplay nur schwer rein → public kannste vergessen. Es gibt wesentlich besserer Versionen von der map, aber es scheint ja genug Spinn…aehm Leute zu geben, die die in den cycle gewählt haben…

HeadbanG

Wenn man ein gutes teamplay hat, dann gewinnt man auch als ct! Die map ist super geil, nur leider können sie wenige spielen, da man sich stark absprechen muss wie man vorgeht.

Lasst die map auf dem server! Packt lieber mal ein paar funmaps dazu. Deagle5, scout map, awp map… Die fehlen total.

Danger