einfach lesen!!!

ok ihr wollt mich nimmer auf dem server haben!!ihr denkt ich waere voll das arschloch!!!dann gehe ich!!!ich werde den server nie wieder betretten!!naja vielleicht sehe ich den einen oder den anderen mal auf nem anderen server!!cu all THE FALLEN PATIENT!!! :cry: :cry: :cry: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :cry:

versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen !!!

:smiley:

ja macke versprochen is versprochen!!

vielleicht hoer ich auch auf mit cs!!!weil es gibt keinen besseren server als concarne!!!(ausser unser server!!)

Du wurdest gewogen…

…du wurdest gemessen…

…und für wurdest für “Nicht gut genug” befunden…

:smiley:

MfG Rocki-Babe

aehm
hust

:laughing:

MUAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA ihr trottel !!!das war nur spass!!!wie dumm muss mann sein um das zu glauben!!

Oh man mit zunehmender Zeit bekomm ich das Gefühl, das Ragnarock genauso dumm ist wie der Patient, siehe seine Äußerungen!

@Ragnarock was hab ich dir eigentlich getan das du mich permanent anmachst??? Ich hab mit dir vll seit einem Jahr mal gesprochen war ne runde CS auf sonner komischen Map, und du machst mich echt permanent an, was willst du eigentlich?

Dein dummes gelaber ist echt ohne Sinn und Verstand, ich glaube du solltest mal in eine Selbsthilfe Gruppe gehen die ,die Reinkonation beinhaltet von deines gleichem!

Ich will mich jetzt nicht wieder mit dir Streiten, aber einmal ist doch genug und du kannst mal die klappe halten!

:exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

“ihr trottel?”

Können die admins mal JETZT ihre genetisch bedingt grossen Ad-mini-keulen rausholen und ihn hinter den Mond bannen?

Und ich habe noch eine Frage…

WAS zur heiligen Himmelspforte ist “Reinkonation”?

So! Fuer diesen hirnlosen Post kannste Dir den lifetime-ban abholen. Ach was. Ich schick ihn Dir kostenlos ueber die rcon-Konsole.

Dem Forum wirds auch gut tun, wenn Du denn mal endlich verschwunden bist…

Beorn

@Tocha
Das was Ragna da geschrieben hat, ist kein DUMMES Gelaber, sondern ein ZITAT aus einem Kinofilm! (Das soll jetzt hier keine persönliche Anmache gegen dich sein, sonder nur so rein zur Info!!) Btw, der Film ist gut… guck ihn dir mal an!

@Ragnarock
:laughing:

@JarJar
Dem kann ich nur zustimmten.

@ CC|X:
Ich habe zwar nix gegen den Patienten, aber ich finde, so langsam übertreibt er es wirklich. Und sowas muss hier net sein oder? Es gibt genug vernünftige Leudz, die hier in Ruhe zoggn wollen!

Greetz

-|SoI|- Azrael The Fallen

mann, ich weiss echt wieso ich mich im wm-forum am wohlsten fühle.

Mensch Leute.
Was macht hier denn so für nen Aufstand.
Kennt ihr den Patienten etwa nicht :question:
Der ist doch mindestens 10 Stunden auf Mutter.
Ohhhhhh man.
Ich kenn den persönlich, also wär ich da net so LEICHT drauf reingefallen.
Ey Fink geh mal öfters im ICQ on, denn ich muss dir was sagen, das kann ich hier net sagen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Der Patient ist immer so drupp, da müsst ihr doch keinen Aufstand machen.
Dann müsst ihr den halt für 10 Minuten oder so bannen, dann zieht der auch seine Lehren daraus, manno manno man :roll_eyes:
Mfg, Hrvat

banned fink… mann ich wollt schon ne party posten … dann les ich weiter… :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

FASTI jetzt vertrau ich auf einen deiner wutausbrüche…

SCHIEBER :exclamation: :crazy_face:
Banned den nicht, das ist nur einer seiner Faxen die er immer schiebt, aber ich denke, wenn er jetzt so hier angemacht wird, dann weiss er was im beim nächsten Mal erwartet, wenn er noch mal so ne Aktion reisst :exclamation: Der hat schon draus gelernt :exclamation:

Hi !

Tocha, ich habs schon lange aufgegeben, mich mit dir zu unterhalten, geschweige denn, mich über dich aufzuregen. Um gottes Willen, es ist jetzt ebenso wenig ein Angriff gegen dich, wie in dem Post davor. Aber anscheinend bist du irgendwie ein bissl verfolgt von mir, was ich richtig lustig finde. Falls du es noch nicht gemerkt hast, es ist ein Patient-Thread und es geht in keinster Weise um DICH, kapierz doch endlich.

eMeFGe

Ja echt Tocha :exclamation: Kapiers doch endlich, man hey :laughing:
Hier geht es sich nur um den Patienten und nicht um dich :thinking:

Hi nochmal !

Kaum war ich weg mit solchen Asi-Threadz, tauchte Tocha auf → hat damit weitergemacht, kaum hält sich Tocha ein wenig damit zurück macht der Patient damit weiter…wer wird es als nächstes sein ? Deshalb war ich schon immer für eine Altersbegrenzung für gewisse Spiele.

Wie soll soetwas weitergehen, wenn schon Leute wie Daywalker und Patient einen androhen, demjenigen den Kopf wegzublasen ? Ich mein gehts denn noch Jungs ? Kommt mal klar…sicher, es führt ab und zu mal zu Überreaktionen aber doch nicht gleich mit nem Kopfschuss drohen ?!

Um nicht vom Thema abzuweichen → ja ich bin ebenfalls dafür das solche gestörten Leute wie Patient etc. einfach gebannt werden, weil doch eine gewisse Abhängigkeit von der CC Community besteht, egal was die einzelnen Personen sagen. CC macht abhängig, es ist so, bleibt so und wird auch auf ewig so sein. Siehe Ragnarock :grin:

MfG Rocki

kann mal jemand diesen thread locken?..sonst gehts so weiter wie in dem anderen.

Ps.: nichts gegen dich Daniel