einfach lesen!!!

Hi @ all.
Ich wollte mal fragen, wann der Storyteller immer erneuert wird? :roll_eyes:
Mfg, Hrvat.

Update-Datum steht im Storyteller.
Guck’s Dir 3 Tage lang an, dann wird’s klar.

normalerweise alle 24h… die letzten Tage sind wir etwas aus dem Rhythmus gekommen wegen eines reboots von Mutter.

Der ST sollte morgens um 8 aktualisiert werden. Heute war es glaube ich 10 oder so.

Ich trage ihn gleich mal spasseshalber in die cron tab ein. Das letzte Mal (vor Monaten) ging das schief. Wenn das dann wieder nicht funktioniert, muss ich ihn wieder von Hand starten und dann 24h schlafen legen.

Beorn

Jo korrekt von euch!!!
THX
Das hat mich mal so interessiert, weil ich das nicht wusste :smiley:
Ja wie gesagt THX

warum heisst Tek jetzt eigentlich Dexter?

Midlife - Crisis?

@ Dex:

Guck’s Dir 3 Tage lang an, dann wird’s klar.

Irgendwie versteh ich das nicht, mit den 3 Tagen???
Kannst mir das vielleicht etwas genauer erklären?
Is net bös gemeint :wink:
Mfg, Htvat.

Dexter ist Tek?? Im Ernst?

Beorn

Eher nicht… auf der page von denen wird der als Trial willkommen geheissen. Es sei denn der Clan weiss das auch nicht :wink:

Beorn

Soll heissen, dass das täglich passiert und Du Dir die Frage selbst beantworten kannst, indem Du Dir die Uhrzeit im Storyteller anschaust; 3 Tage für die höhere Wahrscheinlichkeit, dass der Mittelwert der Uhrzeiten eine für Dich ausreichend genehme Exaktheit erreicht; wobei mir auch nur die aktuelle Uhrzeit reicht, um zu wissen, dass es einen Reboot gab :grin:

Is auch net bös gemeint , Hrvat :wink:

Nein war nur ein Schuss ins Blaue!

Aber warum lacht mich niemand aus?
Warum erklärt mich Dexter nicht für verrückt?

und - wo ist Tek?

Verschwörungstheoretiker aller Länder, vereinigt Euch.

Killabee, du bist echt lolig (wer sagt das hier sonst immer?).

:wink:

aber er hat nicht nein gesagt :wink:

aber auch nicht ja…mmhhh 23!!!

er will ja auch unerkannt bleiben :thinking:

Ich vermute ja, dass CC|Killabee eigentlich Tek ist, um seine auszubeutenden Sklaven-Trials in den Wahnsinn zu treiben…

…wie schaut’s eigentlich aus als CC-Member?
Da muss man erstmal 3 Tage lang mit Euch durchsaufen, stimmt’s?

Oder kann man sich einkaufen?
Der Tek hat ja Kohle, also könnte das mit Killabee ja auch stimmen…
…hm.

:flushed: :question: :smiley:

…nettes Ablenkungsmanöver…

und er hat wieder nicht nein gesagt!

ich bleib dabei

Tekster Jettster

… und das, was er schreibt, ist genau Teks Stil.

…wenn man da von “Stil” reden kann :wink:

Alles klar!! :wink:

Ich gebe zu, dass ich den alten Sack persönlich kenne;
das färbt ab…