Einstimmung auf SW-Episode III

Mal wieder was zum Thema Star Wars, wo wir doch schon so bei SETI waren/sind. Es gibt eine lustige Seite, da kann man schauen, in welche Jedi-Sparte man passt.

Ich habe bis jetzt folgende herausgefunden:

Ich musste mal herzlichst lachen. Viel Spass bei “DEM JEDI QUIZ”! :wink:

MfG
JJ

P.S.: Ich war im übrigen “Han Solo” - vielleicht sollte ich nicht immer versuchen “in a certain senator’s pants” zu kommen :grin:

I´m the chosen one

:wink:

ich wusste es schon immer!

So muss sein :grin:

Beorn

Direkt hier noch mal der Link zu dem versteckten Jedi JarJar.

auf ‘old polls’ klicken:

You are trapped in an elevator with Jar-Jar Binks and Wesley Crusher. You have a handgun with one round in the chamber. Who do you kill?

Wesley: 344 votes
Jar-Jar Binks: 369 votes
Yourself: 543 votes

Choice Feedback

I’d shoot Jar-Jar and try to kill Wesley using the gun as a club. Both of them deserve to die, and I refuse to take my own life just to get away from two assholes > :stuck_out_tongue_winking_eye:

Or perhaps I’d hold them at gunpoint, shooting the first one who starts to speak. Hell, terrorizing them could be even more fun than actually SHOOTING those guys > :smiley:

Paul

dem ist wohl nix mehr hinzuzufuegen :grin:

Hör’ auf meinen Thread zu zerstören :wink: Mein Nicck kommt ausserdem zum Glück nicht direkt von dem Vieh, aber das hatte ich ja schon einmal erklärt.

MfG

pah…wieso wird man anakin und nicht han wenn man padne einfach geiler findet als leia? han hätte doch auch padne geiler gefunden…aber ok…dummes quiz. :wink:

LoL - maTT wollte auch einer der Beiden an die Wäsche fg Hehe, ich bin also doch ned allein :wink:

achja thema star-wars

Quakenet → #star-wars :smiley: