Einweihung

Ein neues Board und Killa gleich mittendrin.

und GNADE EUCH GOTT
wenn ihr unser neues Brettchen gleich
wieder vollmüllt :rage:

ich freu mich drauf

Killa

klosse!!! volle korrekt ey!

krass ey! voll professionell! well done killa. :flushed:

Also anonymous posten ist schonmal nicht mehr…

Man muss sich also anmelden… damit sollte der meiste Kram fuer die Tonne schonmal erschlagen sein.

Und bei allen anderen: Hier haben wir ja dann den username und damit auch alles was man so zum bannen braucht :wink:

Ja, am Layout wird noch gearbeitet, ich erwaehnte es bereits in der news.

Also Geduld Leute :smiley:

Und wem Fehler auffallen, bitte im Bastelforum posten, ich kann ja auch nicht alles sehen :wink:)

cu Beorn

COOOOL das :laughing: :grin:

Digges Ding dem Brettchen, kommt kultig krazz =)

sehr schön sehr schön !!

Ja, tolle Sache, das!
Bin gespannt auf die ganzen Tweaks, die Ihr in Zukunft noch einbaut.
:laughing:

…alles irgendwie ein bissl unübersichtlich, aber das kann der Beorn bestimmt ganz schnell beheben :grin:

Und ausserdem müssen die Smiley’s uuunbedingt deaktiviert werden, sonst versoichen wir alle :smiley:

So Far(t)

Rocki-Baby

sauber beorn echt respekt , sieht hammer geil aus besser wie bei csn :laughing: :sunglasses: aber die smilies müssen aus sonst spammen die alles voll die kleinkinder wie tocha :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Moin,

und ich habe es auch geschafft, mich hier anzumelden. Schoen schoen, sieht ja vielversprechend aus. Aber das Layout passt noch nicht ganz, auf geht’s, Master! :slight_smile:

CYA
Roi

BTW: Gibt’s hier auch Keksmember und Admins? g

Hi!

Klar gibt es das. CC’ler sind logischerweise ConCarne, Admins sind Gutsherren und normale User sind Keksmember. Dann gibt es noch den Spezialfall Moderatoren. Diese koennen volle Zugriffsrechte auf einzelne Foren bekommen, auch wenn sie nicht Admins sind.

BTW: Das gehoert ja schon fast in Mutters Bastelecke :smiley:

cu Fasti

Jau, muss sagen um einiges besser als das vorige, jetzt sind auch 300 posts Threads leichter machbar :grin:

jo, werd mal guggn was sich mit dem design machen lässt.

musste mir erstmal nen q3 icon machen :laughing:

cuMASTER

Moin Zusammen!

…saubere Arbeit kann ich auch nur wiederholen :grin:

Ciao EO

He Master!

Ich glaub ich komm noch umhin, Dir das absolut spritzige Logo zu klauen…

Roi

sehr geil!
da registrier ich mich sogar mal.
nice work!

Das habt ihr echt toll gemacht. Viel übersichtlicher als das alte Forum. :grin:
Macht gleich mehr Spass hier rum zu stöbern.

Echt fett!

SODOM

und so schoen unsinnig verspielt, man sollte original cc|emoticons machen :smiley: wenn schon denn schon…

also thx für die viele arbeit, die ihr da reingesteckt habt

euer deady