Einzeller

Ich bin mir ja schon fast sicher, dass irgendeiner wieder “ALT” schreit, ich versuchs aber trotzdem mal! Denn sollte es jemanden geben der http://www.einzeller.tk nicht kennt,der hat jetzt eine neue Chance. Viel Spass dabei!
Doc

hust

RISSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHTISCCCCCCCHHHHH

daaaaaanke :smiley:
kannste nur den ersten teil, die beiden anderen sind auch sehr cool!

Der erste ist aber unuebertroffen… ey isch bin 22 weissu…

alles vom einzeller ist eh tooootal lustig