Ich bin mir ja schon fast sicher, dass irgendeiner wieder “ALT” schreit, ich versuchs aber trotzdem mal! Denn sollte es jemanden geben der http://www.einzeller.tk nicht kennt,der hat jetzt eine neue Chance. Viel Spass dabei!
Doc
hust
RISSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHTISCCCCCCCHHHHH
daaaaaanke ![]()
kannste nur den ersten teil, die beiden anderen sind auch sehr cool!
Der erste ist aber unuebertroffen… ey isch bin 22 weissu…
alles vom einzeller ist eh tooootal lustig