Elsa Insolvenzversteigerung

Ich bin leider grins nächste Woche nicht da. Aber vielleicht hat ja einer von euch Lust, noch eine Grafikarte oder Monitor für den Zweitrechner günstig zu erwerben.

Alle Daten gibt’s hier: http://www.insolshop.de/versteig.htm

gib mir mal bitte einer n Tip ob die grakas gut sind und welche ich denn nehmen sollte :grin: und fasst euch kurz… ich blicks eh net :laughing:

die beste Karte auf der Liste ist wohl diese:

http://www.tomshardware.com/graphic/00q4/001204/

ist nur eine GeForce 2 aber schon recht nett.

:sunglasses: Ich versteigere gerade aber meine GeForce3 bei Ebay :sunglasses:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2028848489


:flushed:

Hi!

Also die Preise da sind mal echt lecker. Ich werde auf jeden Fall zusammen mit Beorn und wohl auch Spad hinfahren. Dann gibts erstmal noch nen 21’er und eventuell ne Synergy oder so. Hehe!!! Der ganze W-Lan Krams und DSL-Router etc. ist natuerlich auch seeeeehr interessant. Koennte ne teure Woche werden.

cu FJ

Hi !

Schade das ELSA es soweit hat kommen lassen. Bin ich immer noch total enttäuscht. :cry: ELSA ist echt ne Klasse für sich gewesen.

Wann wollt ihr denn fahren :question:
Ich wäre gerne dabei :sunglasses:

Ich hoffe echt, dass man da noch was geiles abstauben kann…

Auf so nen fiesen 21"er haette ich verdammt viel Lust :smiley:

aber was mich noch etwas stoert ist die Tatsache dass es sich dabei ja um eine Versteigerung handelt… das heisst dann wohl, dass ich mir den 21"er doch wieder abschminken muss :slightly_frowning_face:

aber mal sehen was sich da so ergibt…

Beorn

Hallole,

einerseits geil, andererseits nervt es etwas, weil meine Erazor X2 vor ein paar Wochen verreckt ist und ich mit den 5 oder 10 Jahren Garantie natuerlich nicht mehr viel anfange. :frowning:

CYA
Roi

Ich will auch nen 21" haben :slightly_frowning_face:

Wenns die nur im Sechserpack gibt dann
nehm ich einen ab :smiley:

was werden die wohl kosten?
Schwer zu sagen nachdem das ja eine Auktion geben soll.
Werden die Sachen einzeln verkauft?
Das dauert dann ja ewig.

hi!

von versteigerung steht da doch nix oder?
da steht:

INSOLVENZVERKAUF

also hingehen, kaufen, nach hause, yocken!
scheisse ist nur bei den monitoren, das die teilweise gebaucht, ueberholt oder auch mal neu sind. und wenn die dinger sich schroten - dann ist leider nix mit garantie…deswegen schon ein wenig doof die sache.

gruß,
wanda

Versteigerungstermine:
INSOLVENZVERKAUF

Im Auftrag der Berechtigten veräußern wir die Lagerbestände der Firma
Firma ELSA AG
Sonnenweg 11
52070 Aachen

les nochmal genau panda

Eben, ich blick da auch nicht durch…

einerseits steht da Versteigerungstermin, andererseits finden sich in den pdf-Angeboten Brutto-Verkaufspreise, also nix von wegen Startpreis.

Dann kann oder muss man auch noch ein Online-Bieterdokument ausfuellen… also ich raff da nix mehr.

Ich hoffe, dass Wandapanda Recht hat und ich da hinfahre, nen Monitor einpacke und wieder nach Hause fahre :smiley:

Mir ist bei diesen schweinegeilen Preisen die Sache mit der Garantie sehr egal. Klar, wenn es dann meine Kiste schrotet, dann ist erst mal Staatstrauer angesagt…

Naja, mal sehen, wenn das ne Auktion wird, kann ich es eh knicken… die 21"er werden dann schnell sehr teuer und das will ich mir dann ohne Garantie nicht mehr antun.
So wird das dann auch bei den 19"ern laufen. Dann heisst es frustriert nach Hause fahren.

Warten wirs ab. Ich hoffe, dass sich der Typ von diesem Insolshop noch morgen bei mir meldet und mich dann mal aufklaert, wie das am Donnerstag da ablaeuft.

cu Beorn

trotzdem denke ich das die die sachen verkaufen werden…außer die machen alle tage eine 24std versteigerung daraus.
bei der menge die die an artikeln haben geht versteigern doch gar nicht! das wuerde ja schon bei 4428 3d brillen ein paar tage dauern :flushed:


aber lassen wir uns ueberraschen.

machen wir ein concarne treffen draus mit anschließender LAN?? waer doch passend :stuck_out_tongue_winking_eye:

gruß,
wanda

Bezahlung direkt vor Ort in bar oder per bankbestätigtem Scheck


also kreditkarte akzeptieren die dann wohl nicht,hmm muss ich wohl mal austesten wie weit ich mein kontoueberziehn kann ohne das die karte eingezogen wird.
vielleicht kann ich mir ja so ein paar euros verdienen (durch weiterverkauf),wenn ich bei meinem job schon kein geld sehe

Wieso, arbeitest du bei Elsa? :crazy_face:

Klaus

ich glaube fast jetzt hat fats der halbe cc clan den elsa 532 monitor, nachdem ja doch garantie drauf ist fuer drei jahre!
koennen wir mal aufzaehlen wer dabei ist? :wink:

wanda

Hallole…

Also ich haette zwei rulige HP-Monitore zu bieten. 20" und 21"… :slight_smile: Von dem Pleitegeierunternehmen hab ich nur ne 3D-Brille, zwei Microlink 28k8 Modems und ne defekte Erazor X2.

Roi

Achje, also ist Prollstunde angesagt? War ja klar, dass Roi an erster Stelle kommt :wink:

Naja, Spass beiseite.

Ich hab bei ELSA den schnuckeligen 19"er abgestaubt. Nebendran steht noch nen alter 20" Festfrequenzmonitor.
Der ist fuer das Bild des Servers zustaendig.

Nen 21"er wollten die mir ja nicht geben. Echte Schweinerei. Erst komm ich dahin, laut Liste sollen ja 20 Stueck da sein. Nach 30min hat vor mir der ne Liste ausgepackt, die ganz anders war als alle anderen. Da waren ja dann nur noch 3 da… und dann auch noch 40€ teurer.
Dann gingen die Tueren auf und ich war einer der ersten die drin waren. Und was stellt sich da heraus? Auch die 3 21"er sind nicht aufzutreiben.

Also 19er geschnappt.
Am naechsten Tag war ich ja dann nochmal mit Fasti nen DSL Modem kaufen fuer Muenchen und siehe da, die waren runtergesetzt um 20€ (was ein Glueck), die Monitore sind gleich teuer geblieben (WAS EIN GLUECK!!) und es gab auf einmal 10 21er (ARGH!).
So kanns gehen…

Beorn

P.S. War noch irgendjemand am Samstag da? Wuerde mich echt interessieren ob die da immer noch 19er hatten und ob die dann billiger waren (dann muss ich mal kurz brechen gehen).

hi beorn,

keine angst die waren nicht billiger die 19er…aber es waren noch gut 12-14 stk da um 9uhr…hab ich einen von mitgenommen dann :smiley:

brauchst also nicht kotzen…aber ich. denn ich kann den morgen direkt mal wieder einschicken…bild ist nicht ganz sauber - zieht richtig stark nach rechts oben weg und die einstellungen scheinen sich auch nach ein paar mal an und auschalten immer wieder zzu verstellen…so ein fuck!!!
naja, ich konnt schon immer den karton rauszihen der im sack ist.

gruß,
henning