Emule hilfe ?

Hi leutz !

Ich hät da mal ein probleme… :grin:
nein ich hab eins :cry:

egal wann ich connecte oder wenn ich alle rechte emule gegeben habe (firewall)

ich habe immer eine LOW ID :roll_eyes:

kennt da jemand ne lösung ?

MfG. Maddi

Lokale Firewall? Dann schalte sie doch testweise mal GANZ aus und schau obs dann klappt.

Externer Router? Wahrscheinlich nicht. Wenn doch, ist die Sache klar. Man muss ein paar Ports forwarden, sonst bekommste diese LOWID Sache nicht in den Griff.

Beorn

Ist LOW ID das gleiche wie LOW PRIORITY bei edonkey?

Nein, LOW PRIORITY gibts auch bei emule noch.

Und soweit ich weiss, ist LOWID auch bei edonkey ein Begriff.

Ist eben sowas wie nen passive mode. Bei Firewall- oder Routerbetrieb braucht man sowas.

Beorn

Aha - ich muss mir mal emule downloaden. Soll ja ganz gut sein, vor allem weil Free - und Shareware darüber weite Verbreitung findet.

von haus aus mag ich emule nicht so gern. legt irgendwie meinen rechner ziemlich lahm, wenn er die files hashed. und auch nach programmbeendigung laggt der rechner noch nach. da bleib ich lieber bei edonkey mit einem guten bot.

Hi!

Also ich finde das Tool sehr angenehm und besser als den Donkey selbst. Vor allem kommt alle paar Tage ne neue Version raus. Und von Update zu Update wird es besser. Beim hashen habe ich keine Probleme mit der Systemlast. Da war Donkey viel schlimmer.

Heute werde ich endlich mal versuchen mich ein wenig im Overnet umzutun. Da soll ja speedmaessig einiges mehr gehen was man so hoert.

cu FJ

Firewall (Norton) hab ich aus gemacht.
habe auch nee LANGE zeit versucht durchzu connecten oder einfach immer wieder neu connectet doch immer LOW ID :slightly_frowning_face:
bin ich den der einzig verfluchte =?
heul
und edonkey… trotz neuer server.met und bot
finde ich zwar andere leute die die files sharen (auch viele) doch nach 2-3 min´s sind die alle wieder weg ?
und nach nen paar min´s sind wieder sau viele da :slightly_frowning_face:
heuel :cry:

Hi!

Hast Du noch einen Router davor oder nicht?
Schau auf jeden Fall mal hier:

http://www.edonkey-faq.de/faq_run.htm

und ganz wichtig hier:

http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html

cu FJ