Es geht los....

…und steht gleich 1:0 fuer Griechenland im Spiel gegen Portugal. Lol! Das faengt ja gleich gut an fuer einen der Favoriten.

cu FJ

… 0:2

Wie geil :smiley:

Bei der Arbeit hat einer von 12 auf Sieg für Griechenland getippt. Alle anderen auf Sieg für Portugal. Das beste: er hat einen Volltreffer gelandet: 2:1. Solide Führung im Punktestand würde ich sagen.

kassiert!

…und für kroatien ist es auch schon wieder vorbei!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

0:0 :roll_eyes: :grin:

das gibts nicht man! ich stand vorm fernseher und war am schreien “das kann doch nich wahr sein verdammt! irgendwann muss doch der ball rein gehen”
nee ich bin mal gespannt, ob eine mannschaft den torschussrekord von kroatien überbieten kann: 21:5 tore und 0:0 tore, nee scheisse D:

jez heißt es gegen frankreich punkten und gegen england gibts TEA TIME :wink:

also bisher fand ich die em sehr unterhaltsam. naja, die deutschen waren noch nicht am start… :slight_smile:

dass die griechen gewonnen haben, hat mich gefreut. mich haette auch ein unentschieden gestern der russen gegen spanien gefreut, an sich haetten sie das auch verdient gehabt.