Es geht wieder los...

…eigentlich.
Aber ich komme net auf den RA3 Server :slightly_frowning_face:
Ich konnte mich noch finster an einen alten Post von Rocki erinnern, in dem eine Kombination von Parametern zu finden war (damit gings auch immer!). Diese habe ich auch in meine neu erstellte Verknüpfung eingefügt, aber es tut sich so gut wie nichts.
Q3 wir “angeladen” aber bei dem Versuch zu conencten kommt nur “awaiting gamestate” und dann lande ich wieder im Hauptmenu von RA3.

Ich habe auch schon mit Fasti gesprochen, da nach meiner doch etwas langen Abwesenheit das ein oder andere Update gefehlt hat, aber ich habe nun das aktuelle PR und RA3 1.65 dennoch tut sich mal so gar nichts.

HILFE!

folgende schritte ausprobieren:

1. autodownload anmachen, wenns nicht funzt, wieder ausmachen.

2. mal eine andere cfg testen, sprich eine default cfg oder eine ältere von dir.

3. auch wenn pb nicht auf dem server an ist, bitte pb prüfen, ob es client seitig an ist. (/pb_cl_enable)

viel glück :slight_smile:

Hmm, danke erstmal, aber viel gebracht hat das alles nicht :slightly_frowning_face:

Obwohl ich nun mit der Option “Autodownload” etwas mehr sehe. Er will die Map “RA3 Map 16” runterladen…macht es dann aber net…
Ich warte nun ml bis der Cycle wieder bei Map1 ist. Vll komm ich ja dnan drauf :smiley:

Ok nach ein wenig gestöber auf diversen Q3 Seiten ahbe ich dann wohl den Fehler gefunden :smiley:

Ich hatte bis gestern noch RA3 1.5 und habe mir das Update auf 1.65 gezogen. Anscheinend hätte ich aber vorher 1.6 haben müssen :roll_eyes:
Ich sauge mir mal gerade die Vollversion von 1.65. Wenns dann nicht geht schmeisse ich die Kiste ausm Fenster. Ich will endlich wieder Q3 zocken!

Tja das bringt dann mal auch nix :slightly_frowning_face:

Ich installier Q3 mal neu, vll hilft das ja heul

Jo install die Q3 neu! Aber gibt es nicht nur ne Vollversion von 1.6 und nur nen Patch auf 1.65 ??? Naja , ähm Nikuz wie kann man eigentlich PB updaten ???

Jo die Neuinstallation hat was gebracht :smiley:

Endlich wieder Quaken. Also Leute heute Abend sehen wir uns auf Muttern!

@Kartoffel:
Ja es gibt 1.65 als Full :grin:

Hmm wann bist heut Abend da ??? Ich werd so gegen 22 Uhr vorbeischauen :grin: bis dann ne :laughing:

toooooooooooooooll

22 uhr und kein schwanz aufn ra3, ihr seid mir vielleicht kollegen :slight_smile:

Ja wärst du drauf gewesen wär ich auch gekommen aber allein hat ich auch keine Lust!

Hi!

Also ich hab gestern schoen mit Madball und spaeter dann noch mit 3 anderen, die auf den Server gekommen sind geyockt. Allerdings nur bis 2030 oder 2100.

cu FJ

hi!

was ich nur ein wenig schade finde ist, das die loide (abgesehen von madball) sofort wieder den server verlassen, wenn ich komme. sehr schade das, nur weil sie hitzköpfe sind :wink: nicht wahr fasti ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

also nich gleich den sand in kopp stecken (by lothar mattäus), sondern mal nen bissl zogge, dann machts auch laune :smiley:

bis näschtes mo.

-nkz