Hab mir heute die neue EmuleVersion20b installiert und das Teil rockt echt alles weg
Also alle, die kein Linux installiert haben (mldonkey) sollten beim emule jetzt zugreifen - Downloadraten zwischen 40 - 60 sind locker drin, nebenher 12 upload und flott im Inet surfen (auch mit Win98)
Die Jungs habens echt geschafft, das Problem mit den connections in den Griff zu bekommen.
Einziges Problem - es gibt kein Update für den alten Emule, also erst alles leermachen, dann den 20b neu installieren.
Update: Es rockt zwar geschwindigkeitsmäßig schon ziemlich und man kann nebenher surfen, aber die 20b stürzt doch recht häufig ab (Fehler in User.exe)…Scheint ein allgemeines Problem der Version zu sein, viele nehmen deshalb die 19c.
Naja, ich wart mal auf die 20c - die werden das schon wieder hinbiegen
Aber es ist allemal cooler als der normale Edonkey.
Also ich hab das Teil gestern auch mal installiert und es gefaellt mir um einiges besser als der Esel. Abstuerze hatte ich keine. Wenn man aber richtig Speed haben will sollte man den Overnet Client verwenden. Da geht ne Menge mehr und der kann auch die Esel-Part-Files resumen. Das Overnet ist halt noch neu und teilweise ein wenig buggy. Aber ich denke, das wird noch gehoerig rocken.
Naja, ich hatte zwar heute auch schon wieder ne Schutzverletzung in der User.exe, emule lief trotzdem weiter -
aber ansonsten 4 Studen lang durch ne Dl Rate von 80 - 90kb - echt der Hammer, hat kurz mal von 30 Connects gleichzeitig gezogen, Hindernis: Dsl -Begrenzung
Vll. hat er bei mir auch etwas Probs mit Zonealarm, hab ich auch schonmal was drüber gelesen.
Hatte zuerst ne Schutzverletzung von Zonealarm in der User.exe und etwas später (Zonealarm war wieder an) eine Schutzverletzung von Rnaapp (auch in User.exe), was eigentlich heißt, Tschuess Inetconnection, ich hab allerdings das schöne Windooffehlerfenster einfach stehen lassen und er hat mich dann auch einfach weiter bei meinen 80 -90kb gelassen.
@Fasti, falls du Linux bei dir installiert hast, solltest du unbedingt den mldonkey benutzen, der benutzt gleichzeitig Edonkey, Overnet und noch ein paar andere p2p Sachen und gräbt alle ab.
Gleichzeitig ne Verbindung zu 6 Servern, keine Abstürze, intelligentes Dl -System (paust Dls, wenn kein Platz mehr auf Platte und sucht sich eventuell noch einen zum weiterladen aus)
Sehr fein
Hehe, wieso denn Wanda -
Rocki will sich doch sicher nur ne Freeware Häckeldeckchenstrickanleitung ausm Netz holen, um seiner Omi ne Freude zu machen g