Es tut sich was.....

…an RA3. Da wird zur Zeit wohl eifrig an einer neuen Version gebastelt. Wird aber ehrlich gesagt auch mal Zeit. Das Changelog der Entwickler kann hier eingesehen werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf eine neue Version.

cu FJ

Geilo !!! Hoffentlich wird Shaft mal ein bissl entschärft :grin: Juhu froi

so ein cs gelaber hier. hör auf damit. es werden keine waffen/items etc. entschärft, es werden höchstens ein paar bugs beseitigt.

bisschen gespannt bin ich auch schon, aber in letzter zeit spiel ich eh nur 1on1 oder TDM Osp.

man fraggt sich…

Achwas hoffen kann man immer :grin: Naja mal schauen … eh alles FP-Cheater. :wink:

hi !

hast du etwa kein fp ?
was bist du denn fürn loser man ?!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

und ausserdem denke ich das du sowieso bf geil bist oder etwa immer noch quake ? interessiert dich quake überhaupt noch ? ich bin gespannt :>

mfg

Also ich spiel viel Quake, aber nur RA ! Ich hab kein FP weil ich hab sone Leitung von Primacom und das hat nix damit am Hut :grin: Battlefield kann ich eh grad net soooo gut zocken weil wegen fehlender Rechnerpotenz!
Weisste wie Quake mt picmip “5” ausschaut, viel Spass :crazy_face:

hi !

also ich spiel mit r_picmip 0 :smiley:

@ p4 2,0 ghz und 512 md ddram
graka = gf4 ti 4200 @ 4600

125 fps rocken schon :wink:

r_picmip 5 spiel ich meistens in esl 1on1 spielen
oder halt in tdm, um die gegner besser sehen zu können :smiley:

Bah halt bloss die Klappe … mit 800 Mhz is das Leben nicht immer schön !

ach komm:

ich fahr auch nen duron 800 und bei q3 hab ich garkeine probleme.
dazu kommen noch 1 gig RAM und ne geforce 3…
das reicht noch bis doom3 kommt, selbst bf 1942 liess sich damit zocken…
obwohl ein 1300 duron fuer 40 eur waer schon ne steigerung :smiley:

euer deady

ich hab damals auch mitm pII 400 mhz und ner gforce 2 geyockt… also :wink:

512mb ram (sd)

Ich hab auch Duron800 :grin: 384 mb SDRam … und geforce 2 GTS 64 mb hrhrhr :sunglasses:

hab früher auf nem P3-500 mit GF1 gespielt. damals war das ok
weil man’s ja nicht anders kannte. aber wenn ich jetzt nochmal
an soner kiste zocke, muss ich kotzen :wink: