ey man das is doch kacke!!

warum bin ich jetzt schon wieder gebannt??warum??was hab ich gemacht??un was soll das macke,mich einfach zu bannen??(EFK)FREAK@WORK

nicht schon wieder solch ein thread…ICH FANG ECHT NOCH ZU KOTZEN!!!

laune im keller,
wanda

panda anschliess…Patient nu reichts doch endlich…add einen von CC und besprich das dort…dies ist glaub ich deine 4 oder 5 post in 2 Monaten über dieses Thema…ich dachte du hättest daraus gelernt…einfach ruhig bleiben und nen Admin Fragen…das wars

Ciao Eo

Jungs, wollt Ihr mir hier eigentlich extra auf den Sack gehen? Ich glaube, ich habe in den letzten 100 Threads oft genug gesagt, dass ich hier keine dieser “warum bin ich gebanned” Heulerei Threads mehr sehen will. Rafft ihr das eigentlich nicht???

cu FJ

aber eo ich habe wirklich nichts getan,aber da macke mich net leiden kann hat er mich gebannt!!

ach ja wenn ich mit einem von euch reden soll dann schreibt mir bidde eure icq nummer auf!!

Schau mal in den Posts der CClis unten auf die Zeile mit den Buttons.
Wer erreicht werden will, hat da seine ICQ-Nummer im Profil…

ICH HAU DICH GLEICH!!!

kringel

:roll_eyes:

omg

ja matt was is los?

Was ein geiler Thread, rofl!
Fink was haste nu wieder böses angestellt?
Macke, sag mal warum du den wieder gebannt hast?
Mfg, Hrvat.

P.S.:@ maTT kannste mir nochmal den Link zur FIFA Weltrangliste sagen, wär echt nett von dir!!!

kein problem: http://www.fifa.com/rank/index_E.html

damit der thread wenigstens ein wenig sinn hat.

Boah.
Super dickes THX.
:smiley: :smiley:
Mfg, Hrvat.

Ich hätte ja eigentlich im “ConCarne´s WM Forum” schauen können aber bin halt ne faule Sau. :laughing:
Mfg, Hrvat.

rotfl
EINFACH NUR GEIL!!!
fasti und henning !!
HAHAHHAHAAHAHHAHAHAHAAAA

ein Glück dass ich wieder paar Weizen bearbeitet habe… danke jungs ihr seid die besten MUAHHAHAAHHAHAHAHAHHAA
GO FINK GO oder lieber…
GO WANDA GO SToRM Bergrath (nur 15 km :smiley:

@kohl: du hast nen coolen onkel ! visit & staun @ http://www.seven-ig.de :smiley:

Macke das hatten wir gestern Mittag schon. Stell keinen Muell an mit meinem PW :wink:
Doc

Patient!!! Wann raffst Du es eigentlich???

Nuuuuur weil Du und dieser Hrvat (den hier alle erst seit ein paar Tagen kennen, seit der Stress mit Dir hier nicht mehr einzudaemmen ist) meinen, ein ban fuer deine SCHEISS Ausrutscher sei uebertrieben, heisst das noch nicht, dass wir das auch so sehen!!!

Du bist gebannt von Mutter und das wird auch erst mal so bleiben. Finde Dich mit ab, bring Deine EKK-Clankollegen von mir aus mit Deinem Verhalten ins Irrenhaus, aber tauch erst mal ab!! Lass den server in Frieden und das Forum dann gleich auch!

Iiiiiirgendwann nach nem wirklich ruhigen Monat oder so kann man viiiiiieeelleicht nochmal ueberlegen, ne Chance einzuraeumen. Wenns nach mir geht, kannste aber bleiben wo der Pfeffer waechst.
Und mit jedem solchen beschissenen Post machste deine noch so kleine Chance auf den Unban immer unwahrscheinlicher.

Und wie war das???

ach ja wenn ich mit einem von euch reden soll dann schreibt mir bidde eure icq nummer auf!!

ARGH! Ich glaube echt es hackt! Ich habs auch so noetig mit Dir zu reden, dass ICH DICH anspreche oder was??
Reden soll… da komm ich nicht drueber weg.

Naja, wie gesagt, Du bist gebannt, wirst es erst mal bleiben und Forumsposts dieser Art werde ich in den naechsten Tagen direkt loeschen. Ist echt nicht mehr zum Aushalten.
Und achja: Wir haben es auch geschafft, die keyliste von Daywalker leerzubannen. Also da sind wir sehr flexibel.

Beorn

sehr geil!!!
endlich wird hier hart gekackt! so kenn ich das von den concarnis!
kann das voll unterstützen! wenn ich cc wär, hätt ich´s am liebsten selbst erledigt. schade, dass es keinen foren bann gibt und das forum mit nem passwort zu belegen ist auch scheisse.
eigentlich krass, jeder hätte sich an patient´s stelle eh schon verzogen und das problem wäre erledigt!